Frisur bei halblangen Haaren ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Longblade ich sage nur normannisch Kurzhaar ;) Selbst wenn NACHWEISLICH alle Menschen im Mittelalter LANGE Haare gehabt hätten... Ich würde mir NIEMALS NICHT AUCH NUR ANSATZWEISE fürs MA eine Bombenlegerfrisur zulegen. (Sorry an dieser STelle an alle Männer, die Haare haben, die länger als 4cm sind :whistling: ) 8)
Du wirst es nicht glauben: Aber dieser Beitrag macht mich glücklich (der davor natürlich auch). :) Nichts gegen "Bombenleger-Matten" - aber spätestens wenn meine Haare anfangen die Augenbrauen zu berühren ist es zwanghaft bei mir das da eine Schere dran muss. Ist wohl Gewohnheit oder so...
 
Original von Ragnar
Ich würde mir NIEMALS NICHT AUCH NUR ANSATZWEISE fürs MA eine Bombenlegerfrisur zulegen.
Ach ja..... X( :D :D Und was die haare an den Augenbrauen angeht...einfach nach hinten kämmen.. :D
Vielleicht würde es helfen sie nach hinten zu kleben - aber so stören sie mich immer wieder.
 
Original von Longblade Die AUgenbrauen?? Könnte man auch zu dekorativen Zöpfchen flechten..so mit rosa Schleifchen drin ;) :D :D :D
Das ist es - endlich habe ich ein Outfit wie ich auftreten könnte ;(
 
Langsam wird es haarig ... also kommt mal bitte zurück zum Thema, okay?
 
Wenn das Thema Haare sind, wird es immer haarig werden! Manche liegen sich gegenseitig in den Haaren wegen ihren Haaren...
 

Neueste Beiträge

Oben