Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr![/font]
 
  • Weihnachtseinkäufe - check
  • Weihnachtspost erledigen - check
  • Geschenke einpacken - check
  • letzter panischer Besuch im Supermarkt, weil noch was fehlte [...]
Btdtgtt... (*) Wünsche ebenfalls allen ein weitgehend unbeschadetes Überleben der kommenden Feierlichkeiten, gewollte und geplante Selbstvergiftung in sozialadäquatem Maße ausgenommen, die gehört nunmal dazu. Mal gucken, wie schnell ich meine Mitfeiernden überreden kann, mit der Bescherung zu beginnen *schielt zum Wichtelpaket*.
Weihnachtswachtel_weihnachtsschaf2.gif
geschenk3.gif
Frohes Fest euch allen! (*)Been there, done that, got the tshirt
 
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2017! Wir haben dieses Jahr eine eigenwillige Weihnachtsbaumspitze. Der Baum war so kahl, und da hab ich einfach etwas aus meinen Praktikumssachen geholt: Hinterher machen wir dann Weihnachtsbaumweitwurf damit :evil: VG, Edgar PS: Ihr müsst schon auf das Bild klicken, sonst seht ihr die Spitze nicht ^^
 
Auch von mir frohe Weihnachten und stopft Euch voll als gäbe es kein Morgen....äh das war doch der Sinn von Allem, oder nicht? Ach ja, da war doch noch was: es ist doch auch ein Zeichen dass Frieden in die Welt kommt. Dass nach Wintersonnwend das Licht zurückkehrt. In diesem Geist wünsche ich Allen die Kraft das neue 2017 zu einem friedvollerem Jahr zu machen als das Vergangene. So schlimm auch die Welt sein mag, vergesst nicht zu feiern! In diesem Sinne, hoch die Tassen Doralf
 
Hoffe ihr habt alle den ersten Tag mit fettigen Essen gut überstanden ohne Herzinfarkt. Und das es ein paar gute Geschenke gab. Wünsche euch noch besinnliche Tage.
 
Frohes und gesegnetes Fest und guten Rutsch! Kam doch heute mein Gambeson und lag unterm Baum. :) Chris
 
So. Die Gans hat es hinter sich ... ich werde nie wieder etwas essen ! Euch allen Frohe Weihnachten !
 
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Forumsmitgliedern ein schönes Julfest, fröhliche Weihnachten, friedliche Rauhnächte und einen guten Start ins neue Jahr. Auf das wir uns wieder sehen, wenn die Tage wieder länger werden
 
Ich Wünsche Euch und all euren Lieben eine besonderes Fest mit der Erfüllung all eurer Wünsche! Mögen Liebe, Glück und Frieden die Wege des kommenden Jahres begleiten!
 
Ich wünsche euch Allen geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und hier ein Link, der erklärt, wo diese Redewendung herkommt. Kindersendungen bilden halt doch ;) (der Link geht nach Youtube, weil ich den Podcast bei der Sendung mit der Maus nicht mehr gefunden habe :( )
 
Euch auch noch ein frohes Fest und noch gemütliche Feiertage :) Wir hatten gestern schwäbisch-traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen. Und der Weihnachtsmann hat einige tolle Geschenke gebracht, daneben teure Polychromos Buntstifte von Faber Castell :love: seit 2 Jahren schleiche ich um die rum, aber habe es mir immer verkniffen, weil zu teuer. Heute Abend geht dann die Völlerei mit Braten usw los :D
 
Wunsch euch allen ein Schönes Fest und guten rutsch. Passt alle auf euch gut auf las euch nicht Nachts von Odies Jargt Meute packen und geniest die Rauch Nächte Bzw die besinnliche Zeit zwischen den Jahren. Auf euch alle prost1
 
Hallo zusammen, auch ich möchte euch allen ein Frohes, Gesegnetes,Ruhiges und Stress freies Weihnachtsfest im kreise eurer Familien mit leckerem Essen und Trinken wünschen, sowie alles Gute viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2017. Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Waldi_eulenkueken
 
Ich wünsche allen frohe Feststage (gehabt zu haben und noch zu haben ... ein bisschen ist davon ja noch übrig :D ) und schon mal einen guten Start in ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Das Wetter ist hier wie sonst zu Ostern (naja, bis auf das eine Jahr, als Ostern dann Schnee lag statt zu Weihnachten). Da kann man sich ja mal gleich an den nahenden Frühling gewöhnen.
 

Neueste Beiträge

Oben