Frohe Weihnachten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!
 
Mein jüngerer Hund liegt in tiefster Fressnarkose - er hat sich nach seiner gewohnten Ration noch den Rest Julschinken genehmigt, der für morgen vorgesehen war. So anderthalb Pfund Fleisch schätzungsweise. Ansonsten war es ein wunderbares Weihnachten mit der ganzen Familie. Und ich stürze mich nun gleich in die Lektüre von "Die Herren der Eisenzeit". Ich hoffe, euer Weihnachten ist auch so wunderschön :)
 
Frohe Weihnachten euch allen. Wir lauschen gerade bei offenem Fenster den Bläsern (Nachbarn). Und die Finger sind zu träge zum Schreiben. Feiert noch schön. :tanz01
 
Da es Weihnachtsgrüße von mir traditionell erst Weihnachten gibt hab ich das gestern brav alles ignoriert, heute darf ich, also: Fröhliche Weihnachten euch allen! Ich hoffe ihr feiert schön mit der Familie und lasst euch die Laune nicht vom Regenwetter vermiesen. Für mich gehts heute noch zu meinem Kochlehrer-Onkel, morgen gibts den großen Truthahn, ich erwarte mindestens 5 Kilo mehr auf der Waage.
 

Neueste Beiträge

Oben