Gürtelleder

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael

Well-known member
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
123
Ort
93083 Obertraubling
Hallo, hab die Suche schon gequält, aber nichts passendes gefunden! Ich bin auf der Suche nach Gürtelleder für einen schlichten Langgürtel um ca. 1250! In den diversen Ledershops (zumindest die, die ich mit google gefunden hab) gibts nur ängen bis ca. 120cm, ich bräuchte aber irgendwas zwischen 160 - 180 cm! Ausserdem sind die Lederriemen, die angeboten werden immer ziemlich breit (4cm). Hinzu kommt noch, dass ich mich mit Leder nicht so auskenne und mit so Fachbegriffen wie Spaltleder oder Blankleder (vermute das ist unbearbeitet) nichts anfangen kann! Bräuchte halt auch so bearbeitetes Leder, wie es im 13. Jahrhundert gemacht wurde. Gibt's vielleicht irgendwelche Tips? I-Net Shops o. ä.? Danke schonmal! Gruß Michael
 
Da wäre noch www.worring-leder.de Hab leider nur noch schwarze Gürtelriemen bis 220 cm in Breiten bis 40 mm,naturfarbene und dunkelbraune kann ich anfertigen. Bei Interesse einfach melden oder PN. Porto +Verpackung =Selbstkostenpreis. es grüßt der sindri
 

Neueste Beiträge

Oben