Vorstellung Oliver Kaiserslauern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich wollte mich mal wieder zurück melden. Ich bin über die Feiertage in Ribe und Haithabu gewesen, leider, leider hatten ja die Dörfer nicht auf aber die Museen sind toll. Haithabu fand ich aber noch um einiges interessanter gemacht. Nur so am Rande: Habt ihr mal die Filme mit den Wikingerdarstellern im Museum Haithabu gesehen? Die tragen Fellmützen, oder? ;) Also wie ihr seht ich habe mich in der Zeit schon weiter gebildet und lese fast täglich hier im Forum und sehr gerne auf englischen Internetseiten (gerade die Anleitung für Wendeschuhe ist im englischsprachigen Raum meiner Meinung nach um einiges besser). Meine derzeitige Gewandung habe ich eingemottet, die ist mir mittlerweile peinlich - dafür bastel ich gerade an einem Wendeschuh um 950 rum und hab eine Thorsberghose im Auftrag. Vielleicht werde ich doch noch zu einem "A"-Anhänger... ;)
 
[...] Nur so am Rande: Habt ihr mal die Filme mit den Wikingerdarstellern im Museum Haithabu gesehen? Die tragen Fellmützen, oder? ;) [...]
Bitte nicht an anderen orientieren, das kann mitunter ziemlich schief laufen. ;-) Ich war vor etwa 2 Jahren in Haithabu (inklusive Dorf) und habe da so einigen Gromikram gesehen. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben