Gewichtswebstuhl

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das einzige was ich bei meinen kleinen Webrahmen nicht so verstehe, wie ich Muster darein bekomme. Myrkva
 
Hallo am Montag, ;) welche Muster meinst du denn? Karos und Streifen sind ja kein Thema. LG Fylgja
 
Das bekomme ich auch noch hin. Ich meine jetzt so Tiere, Gebäude u.s.w Myrkva
 
Hi Myrkva, die wirst du am ehesten hinbekommen, in dem du dir eine Vorlage zeichnest und die unter deinen Rahmen legst. Dann mit mehreren Schiffchen weben und die Schußfäden miteinander verkreuzen, damit keine Löcher, Schlitze u.ä. entstehen. Da gibt/gab es mal ein Buch aus dem Ravensburger Verlag. Hieß *Weben und Spinnen*, war von Yvonne Deutch. Soweit ich weiß ist es im Buchhandel nimmer erhältlich. Vielleicht gebraucht bei amazon oder über ebay. Darin war das gut beschrieben. LG Fylgja (ragnar hat sich mal wieder nicht ausgeloggt, grrrrrrrrrr)
 

Neueste Beiträge

Oben