Gisbert Hiller zieht es in das Mittelalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kannte es noch nicht!. Ich kenne zwar auch Herrn Hiller nicht persönlich, aber im Berliner Raum gibt es (leider) auch solche Exemplare. Aber das Lied ist witzig, da war doch mal jemand kreativ.
 
Der Robels hat noch einige Seitenhiebe mehr auf Lager... Wenn Du ihn mal sehen möchtest, dann fahr mal auf´s Danneberg-Convent. Ist ja nicht so weit weg von Berlin.
 
MPs ist reine Geschmackssache wie vieles im Leben.Mann muß Gisbert Hiller nicht toll finden,aber mann kann ihn und alle die auf seine Veranstaltungen gehen und Spaß dran haben einfach tolerieren.
 
Mann muß Gisbert Hiller nicht toll finden,aber mann kann ihn und alle die auf seine Veranstaltungen gehen und Spaß dran haben einfach tolerieren.
Das tue ich ja. Ich bin da sehr tollerant. Und ich gönne auch jedem seinen Spaß. Und wer weiss, vielleicht tue ich mir so einen Markt tatsächlich mal an. Und sei es nur um das mal kennenzulernen und dann abzulästern .-) :whistling:
 
Es wird doch toleriert. Zumindest weiss ich nichts von Demos gegen das MPS oder von einstweiligen Verfügungen gegen die Veranstaltung aus dem Hobby heraus. Ich sehe aber auch nicht das man es schön reden muss wen man sich seine Meinung dazu gemacht hat. Wer Spass dran hat soll hin gehen und wird es eh tun, was auch immer man hier schreibt. Von mir aus müsste man über die Veranstaltungsreihe hier kein Wort mehr verlieren denn es ist nur noch ein Ganzjahres Karneval und hat nichts mehr mit Mittelalter zu tun.
 
Und wer weiss, vielleicht tue ich mir so einen Markt tatsächlich mal an. Und sei es nur um das mal kennenzulernen und dann abzulästern .-)
Man darf eh nur über das lästern, was man kennt. Ulrich, sie sind raus! :D
Ey, ich hatte doch gesagt "kennenlernen und dann abzulästern" ! Also warum bin ich raus? Ich will wieder rein !!!
 
Seid mir bitte nicht böse - aber ich frage mich wirklich warum man über diesem Thema so viel Zeit zum Nachdenken und Diskutieren investieren kann / muss, wo doch allgemein bekannt ist, dass der besagte Herr in erster Linie ein professioneller Event - Manager ist, der am Wochenende Nr. 1 im Monat X, einen sogenannten MA - Event, mit der gleichen Hingabe macht, mit der er das Wochenende darauf, eine " Ballermann 6 - Party " durchzieht . Es ist einfach nun mal ein Geschäftsmann, nicht mehr - nicht weniger - und das wird sich auch nicht ändern, egal ob das Motto Mittelalter, Schlagerparty oder Zwergenweitwurf- Weltmeisterschaft heißt . Wer die Art seiner Events tolleriert, soll einfach hingehen und Spass haben, so wie Georien es gesagt hat, der Rest muss einfach wegbleiben und gut is....
 
Ach Kinder, das ist mittlerweile auch so ein Selbstläufer wie der ewige Streit um A oder nicht A, der jetzt wieder mit einem neuen dümmlichen Schmählied bedacht wurde.
 
MPS ist wie die B-Zeitung , keiner liest sie, aber ist die meist verkauf teste. Oder wie Heino, der ist Platten Millionär, aber keiner hat je eine Platte gekauft. Wir sind in Rastede als Heerlager dort, waren auch 2010 dort, hatten spass und jeder macht Was er draus machen möchte, Leute treffen und sich austauschen, ist der sinn der uns dort hin fahren lässt. Wir waren auch in Wacken im Wackingerdorf, als Mitelaltergruppe, ja sicher nicht A aber mit der Diskusion um A kommt auch hin und wider das S wie Spass zu kurz, da wir nie verbergen können das wir jetzt das jahr 2011 schreiben und nicht Mittelalter, und selbst wenn es darum geht sich A gleiche Gegenstände oder Gewandungen herzustellen. Greifen doch die meisten auf neuzeitliche Werkzeuge zurück. Somit will ich mal das älteste buch zitieren das wir kennen Johannes 8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
MPS ist wie die B-Zeitung , keiner liest sie, aber ist die meist verkauf teste. Oder wie Heino, der ist Platten Millionär, aber keiner hat je eine Platte gekauft. Wir sind in Rastede als Heerlager dort, waren auch 2010 dort, hatten spass und jeder macht Was er draus machen möchte, Leute treffen und sich austauschen, ist der sinn der uns dort hin fahren lässt. Wir waren auch in Wacken im Wackingerdorf, als Mitelaltergruppe, ja sicher nicht A aber mit der Diskusion um A kommt auch hin und wider das S wie Spass zu kurz, da wir nie verbergen können das wir jetzt das jahr 2011 schreiben und nicht Mittelalter, und selbst wenn es darum geht sich A gleiche Gegenstände oder Gewandungen herzustellen. Greifen doch die meisten auf neuzeitliche Werkzeuge zurück. Somit will ich mal das älteste buch zitieren das wir kennen Johannes 8.1
Ich hatte auch immer super viel Spass deim MPS. Der "A" Anspruch ist zwar gering, aber das Bier schmeckt und die Musikgruppen die Hiller an den Start bekommt sind nun mal klasse. :thumbsup:
 
aber mit der Diskusion um A kommt auch hin und wider das S wie Spass zu kurz,
aber mit der Diskusion um A kommt auch hin und wider das S wie Spass zu kurz, da wir nie verbergen können das wir jetzt das jahr 2011 schreiben und nicht Mittelalter, und selbst wenn es darum geht sich A gleiche Gegenstände oder Gewandungen herzustellen. Greifen doch die meisten auf neuzeitliche Werkzeuge zurück.
Bisher hat man sich hier über eine Veranstaltung ausgetauscht, die einen mögen sie, die anderen eben nicht. Jetzt gehts wieder in Richtung Schaukacken, muss das sein? Obige Klischees sind doch nun mittlerweile denkbar überholt und widerlegt, man kann sich davon sogar überzeugen wenn man es wirklich will. Angebote gibts auch hier im Forum von verschiedenen Darstellern und Gruppen genug, man muss nur selbst auch was tun. Es ist übrigens vollkommen egal ob man modernes Werkzeug benutzt wenn das Ergebnis für die "Darstellung" tauglich ist. Nach meinen letzten MPS Besuchen behaupte ich das "Darstellung" dort praktisch gar nicht mehr vorhanden ist und das was ich an Bildern von sog. Mittelalter in Wacken sah ist auch nichts womit man sich brüsten sollte.
 
Lord :thumbsup: Ich bin dafür dieses Thema zu schließen.
 
Euer Wunsch ist mir befehl, Mylord. [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben