Gott zum Gruße !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gugelzipfel

Well-known member
Registriert
14. Nov. 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
51469 Berg.Gladbach
Ich mache dann mal weiter ..... Ich bin Tom , aber hier Gugelzipfel. Tja , lange Geschichte aber soviel dazu.........Kinder-Mittelaltergruppe " Gigelzipfel". Wir , meine Familie und ich bieten auf dem einem oder anderen Markt Schildmalen und Mittelalter-Kinderspiele an. Bin eben Parzifist und es muß ja nicht jeder Kämpfen. ( ja, ok hier und da wurde ich schon mit einem Holzschwert gesehen ) Vor zwei Jahren habe ich mit einem Freund die Gruppe "Kumpaney zo Löderich IG " gegründet. So als Gruppe könnten wir aber Hilfe gebrauchen , auch darum habe ich mich hier angemeldet. Das Hobby Mittelalter betreibe ich schon seid ca.10 Jahren ( auch mit den Anfängerfehlern ). Wir kommen aus NRW bei Köln und Besuchen hier alle bekannten Events. Dieses Jahr war ich auch in Hastings UK ( aber nur als Turi ) Zur Zeit bemühen wir uns um eine glaubhafte Darstellung einer Pilgergruppe um 1300 . ( Tja ,der Camino ist eben überall ). So, das sollte erstmal reichen . Gehabt euch wohl.
 
Hallo Tom, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier bei uns in Forum ; wünsche netten Unterhaltung, guten Informationsaustausch und im allgemeinem Spaß am Hobby Mittelalter prost1 ! Wikingergrüße aus dem Nortwald ...
 

Neueste Beiträge

Oben