Grüße aus Berlin von Thomas

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phothomas

Guest
Seit gegrüßt! :ritter01 Mein Name ist Thomas, bin in Berlin im Jahre 1965 geboren und durch eine Idee auf Euer Forum gestoßen. Ja, na klar, auch ich habe Game of Thrones, Herr der Ringe und natürlich super gerne die alten Ritterfilme etc. geschaut. Faszination dafür, aber auch für die Welt fern in der Zukunft prägen meinen Alltag. Okay, arbeiten muß ich auch noch... Vor ein paar Jahren hatte ich mir mit meiner Frau in der Burg Satzvey die Spiele angeschaut und mich auch dort mal "unter's Folk" gemischt - also auch mal ein Kettenhemd anprobiert... nur, den Dentisten wollte ich dann doch nicht ausprobieren. Auch sind wir gerne mal u.a. in der Spandauer Zitadelle, wenn es mal wieder Veranstaltungen gibt. Aber warum habe ich mich hier nun angemeldet? Zunächst einmal wollte ich mich hier mal in Eurer Welt ein wenig umsehen. Schauen, was es für Themen gibt. Des Weiteren habe ich mir Anfang des Jahres ein Projekt überlegt, welches die Erstellung eines Kalenders für das Jahr 2022 betrifft. Nun, vermutlich wird die eine oder der andere jetzt etwas hüsteln, aber ich bin nicht per Roß unterwegs...es sei denn, man dürfte ein "Eisen-Roß" dazu zählen. Ich besitze eine Horex - etwas eher seltenes und möchte aber nicht dieses Markenzeichen im Kalender als Vordergrund stellen, sondern eher im Hintergrund. Nun soll ein Kalenderblatt eine, tja, vielleicht auch Amazonen-Kriegerin schmücken - Inspiriert durch Patricia von Burg Satzvey. Und genau zu diesem Thema Schwert, Bogen, Roß, Bekleidung dachte ich, dass ich von euch vielleicht Unterstützung bekommen könnte. Denn eines meiner Hobbies ist die Fotografie. Hier bin ich schon gar nicht mal mehr so schlecht unterwegs. Daran misst sich aber auch mein Anspruch. Und so ein Anspruch kann nur mit professioneller bzw. intensiven "Hobbyisten" erfüllt werden. :allah Da dies dann wohl ein Extra-Thema ist, werde ich an dieser Stelle einmal mit meiner Vorstellung schließen. Vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum Thomas
 
Hallo und viel Spaß im Forum. Da bin ich mal gespannt.
 
Hallo und Willkommen! :bye01 Auch wenn Du mit dem Motiv einer "Amazonen-Kriegerin" zumindest bei einem großen Teil der hier Versammelten eher ein leichtes Schaudern hervorrufen wirst - ich wünsche Dir viel Glück bei der diesbezüglichen Motivsuche. Und wer weiss, vielleicht interessieren Dich ja auch irgendwann mal andere Motive? Für viele von uns gilt nämlich durchaus dass wir für gute Fotografen echt dankbar sind, kommen wir doch auf Events etc. meist nicht dazu selbst zu fotografieren...und wer hätte nicht gern gute Bilder von sich?
 
Willkommen in diesen Hallen! :trink02 Ein interessantes Fotoprojekt. Viel Erfolg dabei!
 
Au ja! Ein Amazonen-Kalender für 2022 mit pics of chicks in chainmail bikinis. Einen Abnehmer haste schon. Sers :bye01
 
Hallo Thomas, willkomen im Forum und Viel Erfolg bei der Recherche. Eventuell findest du noch das gesuchte Motiv. Doch die heir aktiven ernsthaft Geschichtsdarstellenden begeisterst du mit Deiner Suche nicht. Sag mal Berlin und Burg Satzvey in der Eifel ist ja nicht gerade nahe beieinander, war es ein spontaner Horex - Ausflug. Nun denn, dir weiterhin alles Gute wünscht Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben