Grüße aus dem Weddinge

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zara

New member
Registriert
04. März 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
13351 Berlin
Seid gegrüßt, ich bin eine fast 30 jährige Straßenmusikerin aus dem Wedding (Berlin) mit großem Interesse am mittelalterlichen oder mittelalterlich inspiriertem Kochen und Musizieren. Neben dem interessieren mich auch noch frühere, aber auch noch spätere Zeitalter und irgendwie auf der Suche nach Informationen über dieses oder jenes bin ich dann in diesem Forum gelandet. Könnte sein, dass ich hier öfters vorbeischauen werden demnächst.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hey, so viele Antworten an einem Tage? Ich bin entzückt!! Vielen Dank euch allen und auf ein schönes Geschreibsel!!
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Als Berlinerin hast Du ja Heimvorteil. Schau Dich doch mal am WE vom 12.-13.04. auf dem Mittelaltermarkt beim Germanen um. Ist gleich bei Dir um die Ecke, da bekommst Du sicherlich auch ein wenig Input: http://www.zum-germanen-events.de/ Ist nicht "A" (was das ist, weißt Du ja nun... ;), aber immer wieder nett und auch mit viel Musik.
 

Neueste Beiträge

Oben