Grüße aus Hammaborg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz herzlich Willkommen hier im Forum. Mit dem Interesse für die Kelten haben wir ja etwas gemeinsam. ;)
 
Vielen Dank fürs herzliche Willkommen. Ne Gerstenkaltschale, warum nicht.
 
Grüß Gottle:) Laß uns zusammentun, du backst Brot und ich back Kuchen :D Ich bin auch schon ne ältere Wikingersfrau.... aber noch rüstig unterwegs :) Ich hab übrigens am 18. ein Treffen mit einer gaanz lieben jungen Wikingerin aus dem Forum (Tordis) hier in HH, vielleicht magst auch dazukommen? Schreib gern ne PN falls du Interesse hast Liebe Grüß von um's Eck, Myri
 
Ich schau mal, was mein Dienstplan sagt. Ich melde mich dann per PN. Danke für die Einladung.
 
Ich seh schon... ihr habt außer dem Verb "backen" wohl noch ein paar Gemeinsamkeiten :D
 
hallo und ein herzliches willkommen von der neuen :heupf1 . ich komm zwar aus hildesheim, bin aber so im norddeutschen raum viel unterwegs. gruß, kathrin mit sophie und anine
 
Willkommen hier im Forum.
 
Moin, bin Hamburger im Exil und heiße Dich, leicht verspätet, herzlich willkommen. So als Hamburger Deern willst Du doch nicht wirklich WiKI werden. ;( Ludwig der Fromme gründete die Hammaburg ( fränkische oder sächsische Darstellung) , die um 840 von den Wikingern geplündert wurde. Davor gab es schon eine sächsische Befestigungsanlage ( sächsische Darstellung vor ca. 815 ). Bis 12?? ( die genauen Daten in der Bibliothek Gr. Bleichen ) wurde Hamburg von den Slawen mehrfach überrannt. Das sind doch echte Alternativen zu dem ungehobelten, polterden, mordenden und vor Allem ungläubigen Pack aus dem Norden. :tanz01 Gruß René
 
Hej Yeoman, So ne richtige Hamburgerin bin ich nicht, bin nur zugezogen. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht. :love:
 
Hallo Epona, ein herzliches Willkommen im Forum. Da Du in Hammaborg wohnst bist Du ja quasi schon im Wikingerland. Nun dann viel Freude mit der Darstellung. Wo Du so hingehen kannst muss man Dir sicher nicht mitteilen, oberhalb von Hamburg sollten Dir die einschlägigen Orte bekannt sein. Nun dann ggf. bis nächtes Jahr in Jork beim Wikingermarkt im alten Land, oder beim Markt vom Starigaard Slavenmuseum in Oldenburg Holstein. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben