Grüße vom Ausgewanderten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Franke

Member
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
84543 Winhöring
Hallo Bin der Julian, fast 17 Jahre jung/alt, von Beruf Azubi im Fahrzeuglackiererbereich. Wie man an meinem Benutzernamen erkennen kann, bin ich eigentlich (überzeugter) Franke. Betreibe seit 1 Jahr Reenactment in der Wk2 Gruppe Ig-Großdeutschland im Rang eines Funkers (niedrigster Rang bei der Nachrichtentruppe). Für das Mittelalter Interessiere ich mich seit langer Zeit. Da ich im Schützenverein beim Historischen Bogenschiessen tätig bin, wäre eine Darstellung eines Schützen naheliegend, wenn nicht eine Gruppe die im Umkreis von ca. 100 km von 84543 einen Knappen sucht ;) , welcher ich mich auch Zeitlich einordnen werde. Lg Franke
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet :trink02
 
Willkommen! :bye01 Es gibt in Deutschland WK-2 Reenactmentgruppen? Oha, da musst du dich ja noch härteren Vorurteilen aussetzten als ich teilweise als Kreuzfahrerdarsteller.
 
Hallo Julian, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß Würde mich freuen wieder einen Bogenschützen hier begrüßen zu dürfen. Grüße TvH
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! WK II-Darstellungen finde ich genauso seltsam, wie Stasi-Generäle, die immer noch meinen, Ihr System aus Liebe zum Menschen aufgebaut und betrieben zu haben. ... und btw, lieber Domenikus, Vorurteile habe ICH nicht... aber die Kriegserzählungen meiner sehr alten Eltern im Ohr. Sorry. :Tro
 
Erstmal danke für die Begrüßungen. Ja, das mit den Wk2 Darstellungen ist ein zeimlich gewagtes thema. Wenn man aber den Leuten das ganze erklärt, wieso man es macht und das man nich zu den Leuten mit Rechtem Gedankengut gehört, dann wird das von wielen akzeptiert. Aber selbst in Deutschland haben die meisten Gruppen vorurteile gegen Ausländer, wobei diese vorurteile auf die Darstellung der SS-Truppen begründet sind, da diese Truppe in Deutschland als Verfassungsfeidlich gilt und somit hier verboten ist. @das Lorb: Du bist nicht der einzige, dem Erzählungen von Veteranen und Eltern/Opas im Ohr liegen. Deshalb bin ich auch so an diesem Thema interessiert. ;) Was mich aber Interessiert, was gibt es den so für Vorurteile gegenüber den Kreuzfahrern hier? Auf das Mittelalter :trink02
 
... und btw, lieber Domenikus, Vorurteile habe ICH nicht... aber die Kriegserzählungen meiner sehr alten Eltern im Ohr. Sorry. :Tro
Moooment! Vorurteile habe ich auch nicht. Solange die Jungs vom WK-2 Reenactment die Geschichte lebendig halten wollen und keine ewig Gestrigen mit fremdenfeindlichen Einstellungen sind, haben sie meinen Respekt genau wie jeder andere ernsthafte Historiendarsteller. Also nix is mit Troll. ;)
Was mich aber Interessiert, was gibt es den so für Vorurteile gegenüber den Kreuzfahrern hier?
Hier im Forum gibt es keine Vorurteile, bzw. ich bin hier noch keinen begegnet. Gibt aber Leute, die meinen, man sei im realen Leben fanatischer Christ und heiße die Massaker, wie z.B. das von Jerusalem 1099, gut und bekennt sich dazu. Jetzt aber wieder :back ;)
 

Neueste Beiträge

Oben