Grüße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Giarra

New member
Registriert
08. Jan. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
55124, Mainz
Einen schönen Tag wünsche ich :) Ich fange wohl am besten mit einer kleinen Beschreibung meine Person an. Dieses Jahr wurde ich 18 Jahre alt, habe mein Abitur gemacht und bin von der Nähe Augsburgs nach Mainz hochgezogen, wo ich 2014 (hoffentlich) das Studium der Biologie beginnen werde. Für das Mittelalter habe ich mich schon seit Kleinauf interessiert und war mit meinem Vater u.a. jedes Jahr in Kaltenberg sowie auf verschiedenen anderen historischen Festen. Mein großer Traum war es immer in eine Gilde (am besten auch mit Gleichaltrigen) einzutreten und eine eigene Gewandung zu besitzen - das ist mir aus finanziellen Gründen leider nie möglich gewesen, da mein Talent im Nähen dem eines Toastbrotes entspricht und ich mir etwas kaufen müsste. Seit kurzem kommt das Interesse an der nordischen Kultur sowie u.a. dem Neopaganismus hinzu, sodass ich mir vor kurzem die Edda als ersten Lesestoff ins Haus holte. Zugegebenermaßen ist das echt harte Kost, aber tatsächlich leichter zu lesen als die Göttliche Kömodie. :D Meine anderen Hobbies/ Leidenschaften sind Tanzen (Ballett, Zumba, Step; seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv), Reiten (leider nur E- Niveau; seit 2 Jahren nicht mehr aktiv), Lesen (Fantasy, Horror), Spiele (im Moment Borderlands 2), die Natur/ Tiere (ein Leben ohne Tiere? Niemals!) und gelegentlich auch mal Filme. Von der Musik her höre ich so ziemlich alles - von K-Pop über Pop bis Mittelalterliches. Im Forum habe ich mich rein aus Neugierde angemeldet, um mal einen Einlick in das ganze Gewurschtel zu haben und vielleicht auch ein paar Kontakte (vorzugsweise hier in Mainz) zu knüpfen. :thumbsup: ganz liebe Grüße :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen Giarra! :bye01
...mein Talent im Nähen dem eines Toastbrotes entspricht...
:groehl Ich hatte vor Lachen gerade Tränen in den Augen! :groehl Sehr schöner Vergleich!
Im Forum habe ich mich rein aus Neugierde angemeldet, um mal einen Einlick in das ganze Gewurschtel zu haben und vielleicht auch ein paar Kontakte (vorzugsweise hier in Mainz) zu knüpfen. :thumbsup:
Na dann! Viel Spaß hier im "Gewurschtel" und mit uns natürlich auch! :thumbup:
 
Hallo Giarra, nette Vorstellung, ich wünsche viel Spaß und gute " Unterhaltung " hier im Forum , Freude am Hobby Mittelalter und nicht zuletzt viel Erfolg beim Abi - basteln ... ... nochmals herzlich Willkommen :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben