Grüßgott aus Coblentz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Albrecht von Sponheim

Guest
Hallo zusammen, im realen Leben heiße ich Stefan und bin 31 Jahre alt. Ich bin an Rhein und Mosel aufgewachsen, in einer Gegend, die voll von Burgen, mittelalterlichen Türmen und malerischen Städtchen ist. Als kleiner Knirps konnte ich mir nichts Schöneres vorstellen, als Ritter auf einer Burg im Mittelalter zu sein. Ich malte Burgen, baute welche aus Lego und bastelte mir eine kleine Burgenwelt aus Schreiber-Bögen. Im Laufe der Adoleszenz musste das Interesse dann anderen Dingen weichen, die in dieser Zeit irgendwie cooler waren. Viele Jahre habe ich mich dann nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, bis ich im letzten Jahr wieder eingestiegen bin, indem ich angefangen habe, mittelalterliche Geschichten zu schreiben. Derzeit arbeite ich an einer Kurzgeschichte, die im Westerwald des vierzehnten Jahrhunderts spielt. Bei der Recherche dafür bin ich auf dieses Forum gestoßen. Albrecht von Sponheim
 
von Stefan zu Stefan: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und gut recherchierte historische Romane) :trink02 !
 
Dann grüße ich doch gleich mal aus dem Westerwald, da wo die tollsten Geschichten herkommen 8o :bye01 Und als "Confluencia-Flüchtling" kann ich Dir sagen: "Zieht euch warm an, der Westerwald ist grausam" ! ;( Greez, WvE
 
Arnulf, Ehrengard, CharlotteLe, Thomas, das Lorb, Wolfgang, Tristan, Thies und Ari, danke für die herzliche Begrüßung! Bei so viel Zuwendung werde ich ja ganz verlegen :)
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Berlin! Ewaldt
 

Neueste Beiträge

Oben