Habe die Ehre!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hengist

Well-known member
Registriert
07. März 2014
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Ort
94315 Straubing
Servus miteinander, Wollte mich kurz vorstellen nachdem das ja zum guten Ton gehört. Ich bin 33 Jahre alt und aus Niederbayern. Reenactment betreibe ich seit 98. Ich stelle einen Zinnhandwerker aus Jorvik im Jahr 954 dar. Warum England? Habe in der Gegend schon gelebt, kenne einige Engländer und bin generell recht anglophil. Ferner betreib ich noch Codex Belli. (Zu sagen ich kämpfe CB find ich immer doof, wenn ich kämpfe will ich jemand wehtun, was ja nicht Zweck der Übung ist) Im Lauf der Zeit habe ich die gängigen Stadien durchwandert, von den eher,ähhm,sagen wir mal recht frei interpretierten Anfangstagen (inklusive Trinkhorn,Carbone Tunika etc.) bis hin zum Stand Heute (Darstellung nach Fundlage, was geht sebst fertigen usw) Angemeldet hab ich mich nach längerem Lesen eures Forums weil ich den Umgangston hier weitgehend angenehm finde, was ja in diesem Hobby nicht immer der Fall ist,siehe z.b Tempus Vivit. Ich denke es ist immer möglich dazuzulernen, selbst für langjährige Hobbyisten, und vielleicht kann ich ja auch bei der einen oder anderen Frage hilfreich sein. Wünsch euch was, Martin
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Martin, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo und herzlich Willkommen Martin! "Fachwissen" ist sicherlich wichtig für unser Hobby... aber eben auch nicht alles! Schön das du dich für dieses Forum entschieden hast! Viel Spass beim stöbern und dazu lernen. Und schonmal ein dickes Dankeschön im voraus, dass du uns auch an deinem "Fachwissen" teilhaben lässt.
 

Neueste Beiträge

Oben