Habe die Ehre

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Grüß Dich aus der Oberpfalz! Spannendes Projekt - ich freue mich, mehr darüber zu hören.
 
Hallo SteuerBacchus! Das ist ja mal ein Name. Ist "Steuer" ein Vorname oder eine Berufsbezeichnung? ;) Du schleuderst also Steine in die Gegend und fühlst dich dabei auch noch gut? Schämst du dich nicht? Hast du einmal auch an die Steine gedacht, wie die sich so fühlen, wenn sie plötzlich fliegen? :) Übrigens: Ich habe auch geschleudert und fand das auch irre und mir war die Gefühlslage von Kieselsteinen auch egal. Hatte ich schon gesagt: Herzlich willkommen im Forum, wünscht dir der Gaukler und Narr. Gruß Gilge (P.S.: Es gibt da beeindruckende Videoclips auf you-tube. Guckst du mal...)
 
Schämst du dich nicht? Hast du einmal auch an die Steine gedacht, wie die sich so fühlen, wenn sie plötzlich fliegen? :)
Vermutlich denken wir da zu anthropozentrisch. Der Traum vom Fliegen und so... ;)
 
Dank euch, für die freundliche Begrüßung!
Aha, einer der arme Steine einfach an einen anderen Ort wirft.. .. FREVEL :no Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Hallo SteuerBacchus! Das ist ja mal ein Name. Ist "Steuer" ein Vorname oder eine Berufsbezeichnung? ;) Du schleuderst also Steine in die Gegend und fühlst dich dabei auch noch gut? Schämst du dich nicht? Hast du einmal auch an die Steine gedacht, wie die sich so fühlen, wenn sie plötzlich fliegen? :) Übrigens: Ich habe auch geschleudert und fand das auch irre und mir war die Gefühlslage von Kieselsteinen auch egal. Hatte ich schon gesagt: Herzlich willkommen im Forum, wünscht dir der Gaukler und Narr. Gruß Gilge (P.S.: Es gibt da beeindruckende Videoclips auf you-tube. Guckst du mal...)
Die Steine haben sich allesamt einverstanden mit dem kostenlosen Privatmineraliennahverkehr erklärt. Ihr wisst ja wer schweigt stimmt zu :p Mein Profilname hat genau genommen überhaupt keine Bedeutung. Es war der Profilname für meinen Windows Live accout der mir zum Spielen des PC-Spiels Batman Arkam Asylum irgendwie automatisch zugeteilt wurde. Gibt ja bestimmt Total War Fans hier, die kennen vielleicht das Gefühl sich zum zocken irgendwo anmelden zu MÜSSEN. Da ich den Namen irgendwie witzig fand hab ich ihn einfach spaßeshalber weiter verwendet und er ist mir dann irgendwie geblieben. Einen tieferen Sinn hat er also gar nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben