Hallo alle zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
75210 Keltern
Da ich schon seit März registriert bin sollte ich mich auch mal vorstellen. Aaaalsooo !!! Ich heiße Martin und komme aus dem Raum Pforzheim. Seit etwa 10 Jahren bin ich in einem MA- Verein aktiv. Von Beruf bin ich Feuerwehrmann und das verschafft mir die Zeit ( Schichtarbeit)so viel wie möglich selbst zu basteln. Ich versuche mich mit meinen Sachen so um das Jahr 1200 zu bewegen. Was meinen "Mittelalternamen" betrifft hat es die Strubenharter wirklich gegeben jedoch benutze ich nicht deren Wappen (hab meinen eigenen Familienwappen) und einen Erkenbrand von Strubenhart hat es auch nicht gegeben. Ist mir einfach lieber so. Trotzdem versuche ich so viel wie möglich von dem Geschlecht herauszufinden. Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich schreiben könnte. Grüße Martin
 
Auch von mir herzlich Willkommen. Ich kenn die Gegend, hab in Eppingen gewohnt 5 Jahre und VIEEEEEEEEEEL Zeit auf dem Motorrad verbracht :rolleyes:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Martin :bye01 Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass im Mittelalter! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 

Neueste Beiträge

Oben