Hallo an alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

not2be

Member
Registriert
09. März 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Hallo, ich lese schon seit längerem in diesem Forum mit, aber nun möchte mich auch selbst dran beteiligen und mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Laura (23) und wohne im schönen Niederbayern an der Grenze zu Österreich. Schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für das Thema Mittelalter, wurde da von meinen Bekannten angesteckt. Seitdem besuchen wir in ganz Bayern Märkte, Schaukämpfe, Burgen, Ausstellungen usw. In Sachen Reenactment bin ich allerdings trotzdem noch ein ziemlicher Anfänger und hoffe in diesem Forum dazu ein paar Tipps, Tricks und Anregungen zu finden, besonders wenn es um das Selbstermachen von Kleidung, Schmuck und Ausrüstung geht. Eine geschichtsnahe Darstellung mit einem gewissen Hintergrund ist mir durchaus wichtig, aber sicherlich nicht das ausschlaggebende Kriterium. Mehr erwähnenswertes fällt mir im Augenblick nicht ein, vielleicht ergeben sich ja ein paar nette Kontakte, würde mich auf jeden Fall freuen! ^^
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Laura! Was soll ich sagen! Du bist hier genau richtig! 8o In diesem Forum gibt es viel wissenwertes zu lesen und zudem etliche Mitglieder, die gerne mit guten Tipps weiter helfen! Viel Erfolg bei deinem Weg! :thumbup: :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Servus Laura, Willkommen hier. Vilshofen das ja witzig, da gibt es eine ganz liebe Mittelaltergruppe. In welchr Zeit willst du denn gehn? Vielleicht passt ihr ja zusammen. Lg
 
Hallo Laura, herzlich willkommen im Forum. Viel Freude beim lesen und Stöbern im Forum sowie bei der Recherche und findug Deiner Darstellung. Hier im Forum findest Du sicherlich viele Hinweise zur Darstellung, schau mal in die Rubriken die sind mit vielen Links und Anregungen versehen. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben