Hallo auch von mir! :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clair

New member
Registriert
01. Aug. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
81476 München
Hallo an alle! :) Mein Name ist Clair, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Für das Mittelalter interessiere ich mich, weil mich die Vorstellung eins selbstständigen und mehr oder minder autonomen Lebens mit und von der Natur begeistert und ich darüberhinaus auch einfach Spaß daran habe, handwerklich zu arbeiten, was ja bei diesem Hobby (soviel ich mitbekommen habe) unabdingbar dazugehört. :) Darstellen möchte ich eine Kräuterkundige des Hochmittelalters. Liebe Grüße! Clair
 
Hallo, Clair! Herzlich Willkommen hier im Forum! :bye01 Viel Spaß beim lesen, lernen und diskutieren! Grüßle, Pip
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsch dir viel Spaß und auf einen regen Austausch! Kräuterkunde gehört durchaus auch zu den Dingen, die mich interessieren - allerdings hat es nichts mit meiner Darstellung zu tun, oder zumindest nicht so wirklich. Aber Anregungen für ganz viele handwerkliche Dinge wirst du hier sicher finden.
 
auch von mir ein herzliches hallo von neuling zu neuling;-) und glaub mir hier wirst du genung für deine handwerklichen triebe finden.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche gute Informationen, netten Wissensaustausch, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02
 
Salam, wäre vielleicht noch interessant zu erfahren, was Du studierst... Als studierter Pharmazeut wäre ich wohl noch besser in der Lage, den Kräuterheiler abzugeben. :kopfhau Egal... sei auch von mir herzlich willkommen geheißen... :bye01 Wa alaikum salam wa barakatuhu,
 

Neueste Beiträge

Oben