Hallo aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Damroka, erst einmal herzlich willkommen im Forum. Bitte auch an alle anderen - das hier ist der Vorstellungsbereich, spezifische Fragen und Vorschläge doch bitte (gern als neues Thema) im entsprechenden Unterforum. Das findet später sonst keiner wieder und es wäre schade um jede gute Information, die weiter gegeben wird. Ist ja auch interessant für aneder Neulinge. @Damroka: Dir würde ich erst einmal empfehlen, Dich entweder per Suchfunktion oder direkt im Unterforum Kleidung und Tracht zu informieren. Alle Deine Fragen sind in mehr oder minder ausführlichen Themen dort bereits behandelt worden. Ein wenig Lesen gehört zu einer guten Darstellung schon dazu. Bitte sei nicht böse, aber wir "alten Hasen" sind es manchmal schon ein bisschen leid, ein und dieselbe Frage zum gefühlt hundertsten Mal zu beantworten, weil keiner die alten Bereiche liest. Spezielle Fragen beantworten wir natürlich gern. ;)
 
Hallo Mara, vielen Dank für die Hinweise. Ich meinte meinen Beitrag zwar nicht als Fragen, sondern als einen Plan für die anstehende Recherche (wobei ich für Sings Infos natürlich sehr dankbar bin), es gehört aber auch eigentlich nicht hierher, Du hast vollkommen recht. Das Kleidung und Tracht Forum lese ich tatsächlich fast vollständig, es ist genial :) Im Übrigen, vielen, vielen Dank für Dein Tutorial für Unterkeid/Cotta. Ich finde es sehr verständlich auch für Neulinge und bin gestern ein ganzes Stück vorangekommen :)
 

Neueste Beiträge

Oben