Hallo aus dem schönen Schwetzingen (Suezzingen)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Suezzo

Member
Registriert
14. Aug. 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
68723 Schwetzingen
Hallo und Gott zum Gruße, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ihr könnt mich Suezzo nennen. Ich bin 36 Jahre alt und meine Interessen sind:
  • mittelalterliche Musik bis hin zur Renaissance-Musik, aber auch Crossover, Klassik, Trance etc. dürfen nicht fehlen
  • Mountainbiken (ok, das ist nicht mittelalterlich
  • Fotografie (ebenfalls nicht mittelalterlich
    wink.png
    )
  • Ölmalerei (evtl. würde ich irgendwann gerne Tempera ausprobieren)
  • alles was schwedisch ist (besonders die Sprache)
  • Mittelaltermärkte
Insgesamt gesehen bin ich noch Mittelalterneuling und freue mich auf regen Austausch hier im Mittelalterforum. :) Liebe Grüße aus Schwetzingen!
 
Hallo Suezzo, herzlich willkommen. Ich hoffe, Du findest alles hier, was Du suchst. Ansonsten Frag einfach. prost1
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum, hier wirst du eine Menge Informationen, zu allen Möglichen Epochen und Facetten des Mittelalter- Hobbys finden:)
 
Hallo Suezzo, willkommen im Forum. Viel Freude beim mitlesen und beteiligen. Als - wie du schreibst - Mittelalterneuling kannst du hier vieles neues entdecken. Und kannst dich sowohl in den Fachthemen als auch der sehr zu empfehlen Rubrik für Anfänger und der bereits vielfach gestellten Fragen und darauf gefolgten Antworten einlesen. Wenn du alles was Schwedisch ist bevorzugst.. so könnte es ja ggf. mal in Richtung einer historischen Darstellung aus dem Schwedischen gehen. Als Wikingerdarstellender empfehle ich die Epoche der Schweden jener Zeit von 800 - 100 n.Chr. Jedoch gibt es noch sehr viel mehr das sich darzustellen lohnt und hier im Forum wirst du sicherlich fündig zu den passenden Tipps aund anregungen. Grüße aus NRW sednet Olegsson :wiki4
 
Willkommen im Forum :bye01 Als Fan von Mittelaltermärkten bist Du wahrscheinlich auf Entzug...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter
26.gif
!
 
Habet Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum! :danke Hier gibt es so viel Neues zu entdecken, da werde ich erstmal eine Weile beschäftigt sein. :)
 

Neueste Beiträge

Oben