Ein herzliches Hallo aus Kiel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gráinne

Member
Registriert
30. Sep. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
24103 Kiel
Hallo liebe Foris :bye01 , ich bin Gráinne und Studentin der Klassischen Archäologie. Ich habe mich hier angemeldet um hier den ein oder anderen Tip zu bekommen:) Ich interessiere mich vor allem, und auch wegen meinem Studium, für die Kunst, die Bauwerke und die Mode der Antike und des Klassizismus und die Restaurierung und Konservierung solcher Gegenstände. Weitere spannende Themen sind für mich z.B. die Wikingerzeit, die Hanse oder die Geschichte der Seefahrt. Ich möchte nicht direkt eine Darstellung machen, aber ich würde mir gerne in näherer Zukunft ein Empirekleid nähen. Da meine Nähkünste noch sehr bescheiden sind und ich studiumsbedingt nicht so viel Zeit habe, nähe ich im Moment noch kleinere Accessoires - wie Schürzen, Beutel ect. von Hand aber aus günstigen Stoff. An teuren Stoff traue ich mich noch nicht so richtig ran ^^ Ansonsten bin ich gerne mit Freunden im Grünen oder am Meer, liebe gute Bücher, höre Musik und Zeichne und Male gerne. Ich freue mich auf einen regen Austausch:) Liebe Grüße, Gráinne
 
Hallo und herzlich Willkommen Gráinne! :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spass beim lesen und mit uns natürlich auch! :thumbup:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben