Hallo aus der Stadt der Dumeklemmer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rote Krabbe

New member
Registriert
03. Sep. 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ort
40878 Ratingen
Dann will ich mich mal vorstellen. Also mein Name hier ist Rote Krabbe und ich bin 30 Jahre alt/jung. Das Mittelalter als Hobby zu betreiben kam in meinem Freundeskreis vor ein paar Jahren auf und jetzt sind wir in der Findungsphase für eine Epoche um in hoffentlich naher Zukunft relativ einheitlich zu Lagern. Den Weg in dieses Forum hab ich über den Handwerklich Aspekt des Mittelalters gefunden. Ich bin gerade dabei mir ein Ringpanzer zu bauen und plane zur Zeit ein Rundschild in plankenbauweise wobei mir hier einpaar Beiträge schon gut geholfen haben. Beides noch eher spaß Projekte aber wenn man einmal weiß wie es geht kann es für die zukunft ja nur leichter werden :D . Nuja wenn sonst noch Fragen zu meiner Person aufkommen fragt ruhig ansonsten sehen wir uns hier beim diskutieren und wissen austauschen. Gruß, Rote Krabbe
 
Uiiiii, noch ein Ratinger hier. Hallo und herzlich willkommen! Ich gehöre eher der 'Textilen Seite' an und mache viel Handarbeit. Viel Spaß noch.
 
Willkommen im Forum :bye01 Der Spass geht richtig los, wenn gemeinsam an Details gedeutet und gerätselt wird ;) Auch dir die passende Nische und lies dich durch.
 
Hallo Rote Krabbe, willkommen im Forum. Aus dem nahen Düsseldorf grüßt Olegsson. Mit einem Rundschild in Plankenbauweise bist du derzeit beschäftigt. Mag es sein das du in Richtung Frühmittelalter / oder genauer zur Darstellung der Wikinger tendierst? Nun dann hast du hier viele Forenteilnehmer gleicher Darstellungsepoche mit deren Hilfe du sicher deine Fragen beantwortet bekommst. Zum Thema Wikinbger kann ich ggf. mit Informationen oder Ausrüstungszubehör aus meinem Warenangebot helfen. Bei Interesse sende eine PN sobald du dafür freigeschaltet wirst und frage einfach an. Ansonsten wünsche ich dir bei der herstellung deiner Ausrüstung zur Darstellung weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
 

Neueste Beiträge

Oben