Hallo aus der Umgebung Kölns

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rolana

Guest
Hallo Zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin eine 25jährige Mittelalterbegeisterte aus der Nähe von Köln. Nach langem überlegen sowie hin und her habe ich mich zu einer Darstellung als Wikingerfrau entschieden. Aus geschichtlicher Sicht konnte ich mich damit am besten identifizieren und habe diese Darstellung mittlerweile auch lieben gelernt :) Diese Darstellung übe ich jedoch nicht aktiv aus, nur als Marktbesucherin. (Hat sich leider nie etwas anderes ergeben) Zu meiner Gewandung: Ich habe Haithabu-Ausgrabungen gelesen, meine Gewandung ist jedoch nicht historisch korrekt, aber auf dem besten Weg in diese Richtung. 100% jedoch wird sie wohl nie werden, was ich aber nicht all zu schlimm finde, denn in erster Linie sollte es Spaß machen ;). Abseits des Mittelalters starte ich bald eine Ausbildung zur Industriekauffrau, Lese, Nähe und Unternehme viel, gerne in der Natur. Ich hoffe auch, dass ich bald wieder die Zeit zum Bogenschießen finden werde. Ich hoffe auf ein freudiges und nettes Austauschen mit Gleichgesinnten. Schöne sonnige Grüße, die Rolana
 
100% jedoch wird sie wohl nie werden, was ich aber nicht all zu schlimm finde, denn in erster Linie sollte es Spaß machen
es geht auch beides... 100% schmuck UND Spaß... manchmal sogar WEGEN der Mühe an der Darstellung MEHR Spaß... :thumbsup: Auf jeden Fall und egal, wo Du aktuell bist oder mal hinwillst: 100% Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hei und Willkommen hier im Mittelalterforum. :bye01 Gruss aus dem Wikingerland Kai-Erik
 
Auch aus der weiteren Umgebung von Köln -..... Aachen - die herzlichsten Willkommensgrüsse. Mögest Du wieder zum Bogenschiessen finden. Viel Spass weiter im Mittelalter. Viele Grüsse, Robrik Harbardr.
 

Neueste Beiträge

Oben