Hallo, ich bin die neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kimily

New member
Registriert
07. Aug. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ort
50170 Kerpen
Hallo, ich bin die Kimily, ich bin sehr vom Mittelalter fasziniert und möchte jetzt langsam einsteigen bzw. Ich informieren. Ich wohne in Kerpen. Und bin jetzt gespannt welche netten Leute ich hier kennenlerne. Fragen beantworte ich natürlich gerne. Liebe Grüße Kimily
 
Grüß Dich. Wie kommst Du darauf, dass es hier nette Leute geben könnte? :D
 
Hallo Kimily, herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe Du findest hier im Forum viele Anregungen und Informationen zur Darstellungsentwicklung. Da Kerpen nicht sehr weit vom Nederrhein ist möchte ich Dir 2 Marttermine empfehlen. Das Historische Burgfest in Xanten-Winnenthal auf dem Gelände der Burg Winnenthal am 19 & 20 August 2017 sowie den Frühmittelaltermarkt in Wesel- Diersfordt am 09 & 10 September 2017 auf dem Gelände des Schloss Diersfordt in Wesel-Diersfordt. Neben dem Markt mit vielen Handwerkern und Händlern wird unter anderem ein Wikingerschiffnahcbau zum mitrudern und ein Geschichtspfad angeboten. Weitere Informationen findest Du unter www.zeitspruenge-ev.de. Ich habe vor auf beiden Märkten mit meinenm Stand jeweils im Wikingerbereich anwesend zu sein. Solltest Du Fragen zu Lagerequipment und Ausrüstung haben kannst Du mir geren eine PN senden, ggf. kann ich mit meinen gesammelten Informationen weiterhelfen. Des Weiteren finden sich im Forum viele Informationen und Anregungen zum selbst herstellen. Wikingergrüße sendet Olegsson :wiki4
 
Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen. Und . . . gehe mal ins Frühmittelalter :D Klaus
 
Hallo Kimily Viel Spaß beim Einlesen. Ich ergänze mal um den netten kleinen GroMi-Markt "Ritterfest in Gangelt". Bin da im Olvicula-Tross. Willkommen im Forum.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben