Hallo Mittelalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Vergangenheit, nun das mit den zwei linken Händen ohne Gewähr auf Besserung das bekam die frühere Medizin schon hin, hacken ist nur so endgültig. Aber besser ist eigene Übung... und das erlesene Wissen einfach mal ausprobieren. Wir wollen ja nicht soweit gehen und statt nähen Dir kleben von Gewändern etc. zu empfehlen. Viel Freude im Forum auch wenn es nicht zum Schwenk in die Darstellung kommt. Dein Wissen zum Wohle aller - Dank dafür. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Ei, ei, Olegsson aus dem Orte meiner letzten Wohnstätte, als verkappter Linkshänder stehe ich mir bei so manchen Dingen oft selbst im Weg, wenn ich auf Geheiß etwas zu tätigen habe, daher tätige ich lieber ohne Geheiß, damit ich wenigstens etwas hinbekomme. Ich versuchte mich mal am Speckstein, das Ergebnis war nicht sehr erfreulich obwohl das angefertigte Kreuz zumindest nach einem Kreuz aussah. Der Versuch ist zwar noch nicht gestorben, doch meine Erfahrung spricht ein nicht so schönes Lied, was meiner eigen Hände Tätigkeit betrifft. Nur, wenn es ausschließlich für mich selbst ist, bin ich zufrieden mit dem, was ich hinbekomme. Zerstören (wie Holzhacken) ist ja leider leichter als ein Regal aus Bruchholz zu zimmern (Zensur 4-).
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben