Hallo und schöne Grüße aus dem Schwabenländle!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Úlfur_Blóðøx

Well-known member
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
86163 Augsburg
Hallo alle zusammen ich bin der Daniel alias Úlfur Blóðøx, bin 25 Jahre jung! Wie schon gesagt komme ich aus Schwaben genauer gesagt aus der schönen Stadt Augsburg! Mein Interesse liegt bei den Wikingern zwischen den Jahren 700-1000 n.Chr.! Nun was such ich hier? Zu allererst suche ich gleichgesinnte die auch meine Interessen haben, zweitens versuche ich hierüber eine Sippe zu finden die in meiner nähe ist damit man viel Zeit miteinander verbringen kann und natürlich damit ich noch einiges dazu lerne lerne, da ich erst vor zwei Jahren die Abstammung meiner Ahnen herausbekommen habe und ab diesem Zeitpunkt ist mein Interesse immer weiter gestiegen! So nun hoffe ich das ich neue Weggefährten und Saufkumpanen finde auf das unser Horn immer voll mit Met und die durstenden Klingen genährt mit Blut! Euer Úlfur Blóðøx :wiki4
 
:wiki4 Wikingergrüße aus dem Nortwald ; Willkommen an unseren Feuern !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Grüße von Augsburg nach Augsburg! :bye01 (Memo an mich selbst: ich muss endlich mal meinen Wohnort aktualisieren :whistling: ) Mit Wikingersippe kann ich nicht dienen, aber wenn du Interesse an den Karolingern hast... Gruß, Pip
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben