Hallo zusammen, ich bin auch ne neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo (quasi) Nachbarin! Wandern und Burgen kann man ja an der Alb wunderbar verbinden! Und von FrüMi (Spät-Allemannen) über HoMi (Staufer) bis SpäMi (Württemberger) hast Du alle Zeiten vertreten... Zum Live-Angucken, Fragen und Anfassen kann ich Dur bei Dir in der Ecke noch die Backritterburg Kanzach empfehlen. Insbesondere an den Wochenenden wenn sie belebt ist! Aber die kennst du ja vielleicht schon. Ansonsten vom Sofa aus hier erstmal im Forum stöbern. Viel Spaß dabei und Willkommen!
 
Danke für die freundlichen Begrüßungen :) @Lorenz Blaustein ? Da kann ich dir ja schon fast zu winken :D
 
@Fra Marc habe früher in der nähe von Bad Dürkheim gewohnt. In Kircheim und auch mal in Monsheim wenn du das kennst ? Da bin ich immer noch recht oft da meine Eltern da wohnen. Vielleicht sieht man sich ja mal....Grüße in die Pfalz :thumbsup:
 
Hi Tazz, Klar kenne ich Kircheim und Monsheim sind ja net weit weg von mir. Würde mich freuen, wenn man sich mal sieht Gruss aus der Pfalz
 

Neueste Beiträge

Oben