Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user4660

Member
Registriert
10. Jan. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer aus dem Aargau. Ich versuche einen Handwerker um ca. 1250 im Gebiet der heutigen Schweiz darzustellen. Ich interessiere mich sehr für das Handwerk im Mittelalter. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung im Schmieden und möchte mich bald einmal intensiver mit der Holzbearbeitung beschäftigen. Meine Gewandung ist noch nicht fertiggenäht aber ich hoffe, dass ich sie bald einmal fertigstelle. Bin schon bald ein Jahr dran :rolleyes: So hoffe ich auf eine schöne Zeit hier im Forum. Viele Grüsse
 
Willkommen hier und viele gute Info's ... :bye01 Grüße aus dem Nordwald !
 
Willkommen und viel spaß hier. Wie ich feststellen durfte würd man mit wissen überflutet danke euch allen nochmal für die Mongolenquellen @Janne Der hohe Lorb scheint wohl nicht da zu sein (oder heißt es das hohe Lorb? :D ) Gruß Farkas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen imn Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! ----------------- Und wegen...
@Janne Der hohe Lorb scheint wohl nicht da zu sein (oder heißt es das hohe Lorb? :D )
Keine Titel oder Attribute, die mir nicht zustehen... schlicht nur: das Lorb 8)
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir runter ins Argi :) Mit dem Nähen musst du dich in dem Fall etwas beeilen, falls du im Juni in Gewandung zum historischen Markt auf Schloss Wellenberg / TG willst :zunge Es grüsst die Auslandschweizerin Marlene von Ustra
 
Hallo Björn, wow, cool! (Kennst du übrigens den Roten Hufen? Die sind eine 13. Jh.-Reisegruppe im Raum ZH). Härzlig willkomme und e Gruess us Basel!
 
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß :D
 
Hallo Denna
Kennst du übrigens den Roten Hufen? Die sind eine 13. Jh.-Reisegruppe im Raum ZH
Nein, den Roten Hufen kenne ich noch nicht persönlich, habe aber auch schon davon gehört. Zum Zähringervolk von Burgdorf habe ich schon gute Kontakte.
 

Neueste Beiträge

Oben