Hallo zusammen !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tobi Koch

Member
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
73434 Aalen
Ein lautes Hallo an alle ! Na dann stellen wir uns doch auch mal vor. Meine Name ist Tobi Koch, und ich habe eine wundervolle Famillie, bestehend aus meiner Frau Corinna und meinen Töchtern Tarja & Ayleen. Wir sind alle schon seit Jahren ziemlich begeistert von den vergangenen Zeiten und versuchen so viel Zeit wie möglich darin zu investieren. Angefangen hat es vor ein paar Jahren mit ein paar einfachen Gewändern und hat sich inzwischen zu einem stattlichen Lager entwickelt. Natürlich hat man neben Beruf, meinem anderen Hobby (Sänger bei Inferno - Hard n' Heavy Cover) und dem trauten Heim, bei dem ja auch immer irgendwo was gebastelt werden muß, leider viel zu wenig Zeit. Aber geht glaube jedem so. Auf jedenfall bin ich mal gespannt welche Tipps ich hier finden kann und vielleicht auch welche eine oder andere Bekanntschaft man schliesen wird. In diesem Sinne gehabt euch wohl !!! :thumbsup:
 
Hallo Ralf! Kommen auf jedenfall. Lagern reicht uns leider zeitlich nicht. Aber in Wasseralfingen eine Woche vorher schlagen wir unser Lager auf
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum. :bye01
 
Hallo Tobi, Willkommen hier im Forum. Gruß in die Ostalb.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Danke an alle für die Wilkommensgrüße !!!! Die, die waren und die, die noch kommen werden :knuddel
 
Herzlich Willkommen im Forum :)
 

Neueste Beiträge

Oben