Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Julius

Member
Registriert
10. Nov. 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
63450 Hanau
Hallo alle miteinander, ich bin der Julius, bin 33 Jahre alt und komme aus dem raum Hanau. Ich bin schon einige Zeit stiller mitleser, und habe mich jetzt einfach mal angemeldet. Ich habe bzw. verfolge im eigentlichen sinne keine Darstellung oder irgend eine Art von Mittelalterleben. Ich bin einfach nur an der Geschichte interessiert, und mich faszinieren neue Details und Fundlagen immer wieder aufs neue. Mein Hauptinteresse gilt den Historischen Burganlagen/Bauten und ggf. der ein oder anderen Leckerei. Ergo ich esse als gerne :rolleyes: Viele Grüße Julius
 
Hallo und herzlich Willkommen Julius. :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spass beim stöbern und "gute Unterhaltung"! :thumbup:
 
Hallo Jullius, herzlich wilkommen. Vielleicht findest Du ja hier im forum die Anregung und den Kick zur historishen Darstellung. Frühmittelalter wäre doch sicher Interessant - es gibt da nicht nur Wikinger sondern Franken (Merowinger oder Karolinger) ,Sachsen, Friesen und vieles mehr. Nun ja Dir alles Gute und weiterhin viel Freude an Geschichte. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben