Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
99086 Erfurt
Hallo, ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig im Forum umgeschaut und will mich euch kurz vorstellen. Mein "Mittelaltername" ist Juliana von Taubeneck. Ich bin seit über 3 Jahren Teil einer Mittelaltergruppe, welche einen Ritterbund mit Gefolge des frühen 13. Jahrhunderts darstellt und stelle die Frau eines Ritters dar. Meine Kleidung ist selbst und größtenteils per Hand genäht und ich bemühe mich, nach und nach immer mehr nach Belegen zu arbeiten. Ich habe dieses Jahr mit dem Spinnen mit der Handspindel begonnen und interessiere mich für mittelalterliche Spiele. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! Liebe Grüße aus Erfurt
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffe Du fühlst Dich wohl in dieser illustren Runde. Der Uli
 
grüß dich und herzlich willkommen hier :bye01
 
Willkommen und ein Hallo aus Ilmenau, Nachbarin!!!!!!!!!! :bye01 Vielleicht trifft man sich ja mal.
 
Toll, da ziehe ich weg aus Thüringen und dann trudeln hier immer mehr aus der Nachbarschaft ein... ;( Hallo und Willkommen und grüß mir mal lieb die alte Heimat :) :bye01
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (vom äußersten Rand des alten Thüringens) :trink02 !
und interessiere mich für mittelalterliche Spiele.
sag ich doch: Wir brauchen eine Rubrik "Historische Spiele" hier im Forum :thumbup:
Toll, da ziehe ich weg aus Thüringen und dann trudeln hier immer mehr aus der Nachbarschaft ein... ;(
selber schuld, Nestflüchtling :zunge
 
Herzlich Willkommen! :bye01 @das Lorb: ich find ja, Tordis hat sich umgebungstechnisch verbessert... :schock2
 

Neueste Beiträge

Oben