hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Josh

Well-known member
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
67753 Hefersweiler
also dann stelle ich mich auch mal vor ich heiße joshua aber am besten einfach josh nennen bin 16 und meine interessen liegen vorallem im 100-jährigen krieg auf französicher seite meine anderen hobbys sind allgemein millitärgeschichte, meine freunde, party machen und mein leben geniesen wenn es noch fragen gibt einfach stellen liebe grüße josh
 
Ein Franzos, ein Franzos, wie famos :D Endlich mal wieder ein vernünftiges Feindbild in diesem Forum :D Nimm mich jetzt bloss nicht ernst, ich schiess auch erst auf deine Urenkel ;) Willkommen hier und viel Spass
 
Hallo Josh, :bye01 ich schreibe es Deiner Jugend zu :D Nee, is schon in Ordnung, dass Du auf Seiten der Franzosen stehst. Von denen bekommt man was den 100jährigen Krieg betrifft, eh so wenig mit. Vielleicht könntest Du Dich ja als nützlich erweisen. Auf jeden Fall finde ich Dich schon mal sympathisch; 16 Jahre, Freunde, Party machen, Leben genießen; das is ma was!
 
Hey Josh, Cordiale bienvenue..... meine alte Heimat gehörte einst auch zu Frankreich... nix Saarland, von der Pfälzer Seite her :D Grüße Marina :ritter07
 
Hallo Josh, willkommen und lass dich nicht "ärgern", die Franzosen sind schon schwer in Ordnung. Ohne sie hätte es nie einen Templerorden gegeben. Die Deutschen brachten ja nur einen Deutschritterorden hervor, der sich mit den Rus und den Litauern kloppte, ;).
 
Ja, kloppen konnten sie ganz gut, naja, bis auf 1242 und 1410, das war ja wohl dann ein Schuss in den Ofen, aber ok, die Templer waren ja nicht anders, also doch recht ausgeglichen. :)
 
Grrrr, ein Franzose, die haben 1689 Linksrheinisch alle unsere schönen Burgen gesprengt....naja, immerhin habt ihr den 100jährigen Krieg gewonnen und die Überlegenheit der Artillerie über Langbögen demonstriert. Nix für ungut :D Bienvenue garcon!
 

Neueste Beiträge

Oben