Musicus aus Kevelaer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Musicus

Member
Registriert
18. Jan. 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Ort
47623 Kevelaer
Hallo Zusammen, ich bin Mitte Fuffzig und mache schon mein Leben lang Musik (mit längerer Unterbrechung). Über Hardrock, Blues bin ich in der Mittelaltermusik gelandet. Da gab es einiges an auf und ab.. letztlich spricht mich die alte Musik einfach an und ich mag verschiedene Gruppen und Musiker, die sich im gemäßigten aber unterhaltsamen Genre bewegen. Nennen möchte ich Spectaculatius, die ich richtig klasse finde! Alte Geschichten aus meinem Umfeld liebe ich sehr und bin auch an geschichtlicher Entwicklung rund um meine Heimat interessiert. Mit einem Freund habe ich als Trommler und Gitarrist einige Zeit auf Märkten und Veranstaltungen gespielt. Im Nachhinein eine schöne Zeit. Das mal kurz zu meinem Rahmen. Ansonsten bin ich technisch affin und offen für Neues. Aktuell möchte ich die Geschichte von Elga von Liedberg inhaltlich zu einem Musikstück machen. Fragen, Anregungen oder auch Interessenten sind jederzeit willkommen! :danke
 
Hallo Musicus, Willkommen hier im Forum :bye01 und viel Erfolg bei deiner Suche nach weiteren Musikern
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Musicus, willkommen im Forum. Ich besitze einige Instrumente weil ich sie Interessant fand nicht weil ich sie spielen könnte, die Töne die ich herausbringe will keiner hören... ;( da bleibe ich eher der Musikkonsument. Dir weiterhin viel Freude im Forum sowie am Musizieren. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Norden von NRW. prost1
 

Neueste Beiträge

Oben