Hansemarkt Dortmund, 2.-6.November 20011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bezweifle, daß ich 20011 noch auf Märkte gehen werde, höchstens ein Klon von mir.... :D
 
Eure Kommentare sind so deplaziert, daß sie bitte in einen eigen Thread für "Müll" gehören. Was soll das! Dortmund ist eine alte Hansestadt mit mittelalterlichen Berührungspunkten. Schönes Beispiel:die älteste ma-Brille, im Dortmunder Museum für Kunst-und Kulturgeschichte Der Hansemarkt bemüht sich, mittelalterliche Kultur lebendig werden zu lassen für unsere total verkopfte und vercomputerte Welt, vor allem bei Kindern!!!!! Informiert Euch, bevor Ihr Euch so den Mund verbrennt!
 
@Sabine, leider schaffe ich es dieses Jahr nicht dabei sein zu können, terminlich habe ich noch am Samstag in Mettmann zu tun und Sonntag ist bei uns große Gemeindeversammlung, bitte grüße alle lieb von mir. @all, als Nicht-Dortmunder kann eigentlich den Hansemarkt in Dortmund empfehlen, war letztes Jahr dort gewesen, auch wenn da das Wetter nicht so berrauschend war (sehr kühl und nass).
 
Eure Kommentare sind so deplaziert, daß sie bitte in einen eigen Thread für "Müll" gehören. Was soll das!
Liebe Sabine, worüber regst Du Dich so auf? Wenn ich es richtig sehe ging es doch nur um den lustigen Tippfehler: "20011" ...und solltest Du nicht das "Elexir des ewigen Lebens" gefunden haben, so wirst Du in dem(!) Jahr vermutlich auch nicht mehr dabei sein. :D Alles Cool :thumbup:
 
Wollte ihr Gewandet gehen ? Wann wollt ihr euch treffen ?
 
Liebe Sabine, worüber regst Du Dich so auf? Wenn ich es richtig sehe ging es doch nur um den lustigen Tippfehler: "20011" ...und solltest Du nicht das "Elexir des ewigen Lebens" gefunden haben, so wirst Du in dem(!) Jahr vermutlich auch nicht mehr dabei sein. :D Alles Cool :thumbup:
ach sagt das doch gleich: ich habe den Tipfehler natürlich nicht gesehen!!! Hab ich mich ganz umsonst aufgeregt... 8) Patric von York: wir treffen uns, und wir werden nicht wenige sein, am Samstag, gewandet natürlich! Uhrzeit ab spätem Mittag Treffpunkt ist der Bierbrauer, der hinter der Marienkirche steht(Altarseite)
 

Neueste Beiträge

Oben