Hejsan an alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Flay

Guest
ich werde mich nun auch mal vorstellen :) ich heisse Flavia, bin (noch) 22 Jahre alt und wohne seit letzten Jahr in Schweden. Ich bin selbständige Landwirtin und betreibe eine kleine Milchwirtschaft, und bald werden hier auch Feriengäste erwartet. Ich liebe das einfache Leben, brauche keinen Luxus um glücklich zu sein und über dreckige Hände ärgere ich mich nicht. Ich probiere liebend gerne neue Sachen aus, aber es sollte so natürlich wie möglich sein, d.h. ohne "komische" zusätze. Seit letztem Jahr mache ich Met, Schnaps, und ich gerbe auch die Felle von unseren Tieren und verarbeite sie dann weiter, seit kurzem habe ich nun auch begonnen Trinkhörner zu machen. Ich möchte möglichst viel selber produzieren können und so wenig wie möglich kaufen müssen (da wir aber schon fast in Nordschweden wohnen wird Selbsversorger werden, Schwierig). Ich finde alle sollten den Verlauf vom Ursprungsprodukt zum Endprodukt kennenlernen und verstehen können, desshalb wird bei uns auch nur Fleisch von unseren eigenen Tiere gegessen. Ich bin bei euch gelandet, weil ich gerne neue Leute kennen lernen möchte und vielleicht ein paar Tipps von euch ergattern kann ;) oder umgekehrt. Am MA interessiert mich am meisten deren Lebensstil und die Musik :) Wenn ihr Fragen habt, ich höre zu! Liebe Grüsse aus Schweden
 
Herzliches Willkommen! Das hört sich sehr interessant an. :hammel
 
Hallo Flavia, Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :)
 
Herzlich Willkommen Im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen :) Dein Leben hört sich shr schön aber auch sehr anstrengend an. Ich finds toll !!! Liebe Grüße, Lisa
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche angenehmen Aufenthalt, wissenswerte Informationen, nette Gespräche und gute Unterhaltung ... :bye01
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden, äh, Süden!
 
an alle für die nette Begrüssung :) Um ehrlich zu sein ist mein jetziges Leben weniger anstrengend als das vorherige das ich im Büro verbrachte ;) Liebe Grüsse und habt einen schönen Tag Hejdå
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben