Hergils Abschied

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Heribert von Werden

Guest
Hallo Hergils, auch wenn wir uns kaum gekannt haben, so wünsche ich Dir trotzdem alles Gute. Hic habbitat felcitas - Hier wohnt das Glück Deus vobiscum, et cum spiritu tuam tuo.
 
Einer der besten... Blödsinn, DER beste Moderator, den ich je in einem Forum hatte und ein wahres wandelndes Lexikon. Schade, Hergils. Alles Gute und weiterhin viel Glück für dich. :bye02
 
Nachdem ich Hergils Tread gelesen habe inkl. Aller antworten bin ich traurig und entsetzt zugleich. Traurig, weil ein wirklich guter Moderator der hier stets sein bestes gegen und mit Rat, tollen Info's und auch der stets im richtigen Moment angesetzten Rüge unserForenleben hier stets bereichert hat. Entsetzt darüber was man hier von einigen Forenmitgliedern lesen muss, was wirklich einige Grenzen sprengt und nicht nachträglich schöngeredet werden kann :( Schade das es soweit kommen musste. Pax vobiscum et cum spiritu tuo, Hergils, auf das du deine Freude an diesem schönen Hobby behälst und man sich vielleicht auch mal auf einem Event trifft. Ich werde auch das Wort "Baumwolle" nicht in den Mund nehmen ;) versprochen !
 
Jetzt war ich mal einmal zwei Tage nicht da, und versteh die Welt grad nicht... was ist los, was ist passiert????!!!!
 
hat sich erledigt, bin informiert- hier bitte nicht neu anfangen, was schon da war
 
Zitat von:"Kundryn Jetzt war ich mal einmal zwei Tage nicht da, und versteh die Welt grad nicht... was ist los, was ist passiert????!!!! " Tja Kundryn, mir ergehts gerade genauso....Wieso ist der Gute den ausgezogen? Wirklich sehr Schade ;( Gruss der Donarson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ach baff... nu kenn ich euch alle noch nicht lang, aber der erste Name den ich hier kannte, war Hergils und stell wußte ich eins.... Beiträge von Hergils? Lesen! Und nu geht er...ich will, glaub ich, gar nicht wissen was passiert ist, aber es tut mir leid das er nun geht... Ich wünsche euch Hergils, alles gute auf euren Wegen, viele feine Literatur und schöne Plätze um diese zu lesen! Alles Gute *knickst*
 
Kapiert irgenwie keiner so ganz.. oder zumindestens ich auch nicht...
 
Bekam ne E-Mail von ihm. Hergils hat schlicht und einfach zuviel um die Ohren und auch noch Ziele. Und das erlaubt ihm nicht mehr hier teilzunehmen.
 
Oh mann..eine Galeonsfigur dieses Forums hat sich abgewandt. Es ist tragisch und traurig zugleich! Auch wenn er und ich nicht immer ganz einer Meinung waren, er gehörte schlicht zu den Besten! Danke Hergils, auch von mir nochmal für alles! Deine Beiträge, dein mitgeteiltes Wissen, das mir zugesandte Wissen und deinen kühlen Kopf bei schwierigen Diskussionen!
 
Hergils hat mir mit meinen doofen Fragen immer gut weitergeholfen und mir gute Empfehlungen gegeben. Schade das er weg ist, ich wünsche ihm alles Gute.
 
Wirklich schade. Ich danke Hergils für seine tollen, informativen Beiträge, die ich immer sehr gern gelesen habe.
 
Ich stelle manchmal- mit Schrecken- folgendes fest: man geht mal "so eben" an den Compi- ach mal kurz in die e-mails, ach auch doch mal schnell ins Forum. Und bummsfaldera hängt man drin. Und dann vergeht eine Stunde, eine Zweite und vielleicht noch Eine... dann, und so geht es mir ab und an, macht man den Compi erschreckt aus, weil schon so viel Zeit verstrichen ist: Mensch, jetzt hätte ich doch die Zeit endlich mal nutzen können meine Socken endlich fertig zu machen, meine neuen Pantoffeln zu filzen, mal mit Freunden zu "TELEFONIEREN" (was total aus der Mode gekommen ist, wegen, für mich sehr unpersönlicher Form des e-mail-Schreibens) So, und dann muß man eben ganz diszipliniert Schritte ergreifen. Hergils: Alles Liebe und Alles Gute und Gesundheit!
 
Ich war jetzt länger nicht hier aktiv und sehe das erst jetzt... hatte mich schon gewundert, dass zu meiner Frage noch nicht drei Links und fünf weiterführende Belege aufgetaucht waren ;) Hergils, Du wirst mir fehlen... Alles Gute für Deine Pläne und Zukunft. Jeg draeke pa Hergils Wolf
 

Neueste Beiträge

Oben