Hergils hört auf euch zu nerven

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hergils alter Haudegen....geh Deinen Weg den Du gehen musst....und wenn der Tag kommt dann komm zurück und Du wirst mit offenen Armen von uns allen empfangen DICH kann hier keiner ersetzen ! Wir denken an DICH !! Deine gehaltvollen Beiträge werden hier fehlen
 
... besonders die vielen guten Links zu Presse- und Hintergrundinformationen die meinen Horizont beträchtlich erweitert haben werden mir fehlen. Was immer dich so verärgert hat überleg es dir bitte noch einmal. Arnulf
 
Danke für die Zeit, die Du hier warst und Deine tausendfachen Beiträge! Mir wirst Du auch sehr fehlen. Ich habe so überhaupt keine Ahnung, was los ist oder was passiert ist. Aber ich finde es ebenfalls sehr schade, von Deinem Abschied zu lesen... Finlir
 
Hi Hergils, auch ich finde es sehr schade das du das Forum verlassen willst, deine Fachkentnisse vermisse ich schon jetzt. Ich hoffe man liest man sich irgend wann mal wieder in einen Forum. Ich wünsche dir das beste auf deinen weiteren Weg und weiterhin viel spass beim Hobby Gruss da Pazl
 
Hey Hergils, finde ich ebenfalls sehr schade! Ich habe dich als einen fairen und hilfsbereiten Moderator kennen gelernt und werde dich wohl hier vermissen. Ich wünsche dir alles Gute! Lieben Gruß Ollie
 
Hallo Hergils, Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, fühle ich mich von Dir nicht genervt. Ich akzeptiere und respektiere Deine Entscheidung. Wenn wir uns auf einer Veranstaltung begegnen, wirst du jederzeit in meinem Lager einen Rastplatz, ein warmes Feuer wenn es kalt ist, einen Kanten Brot und einen Schluck Wasser oder Met finden. Ich verneige mich vor dem alten Maat, der so viel von seinem Wissen mit diesem Forum geteilt hat und wünsche Dir jederzeit eine Hand breit Wasser unter dem Kiel und eine Sanfte Brise in den Segeln, wenn es Dich aufs Meer hinaus zieht. Bleib Gesund! Herzensgrüsse, der Viator
 
Hallo Hergils, Mit bedauern lese ich von deinem Ausscheiden. Es gibt vieles für das ich mich bei Dir bedanken muss. Interresante Beiträge und gute Moderation sind wohl die Augenfälligsten. Viele deiner Beiträge habe ich nur gelesen und anschließend Anderweitig weiterverfolgt und mir dadurch Anregungen geholt. Du wirst hier fehlen, keine Frage aber ich wünsche Dir alles Gute. Nochmal vielen Dank und alles Gute Stefan
 
Dem schließe ich mich an! Auch, wenn ich letzte Woche mit dir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte, bist du hier im Forum derjenige, der immer mal dazwischen geht und es mit Superbeiträgen bereichert. Würde mich freuen, wenn wirin Kontakt bleiben könnten. Ich wünsche dir alles Gute und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel und Wind in den Segeln.
 
Tja sehr schade das du gehst, aber da sind wir schon zwei. Ich werde auch gehen. Hoffe es fehlt dir nichts
 
Hey Hergils, Ich sehe es so wie viele andere. Du bist nicht nut eine Bereicherung für dieses, sondern auch für viele andere Foren. Ich wünsche dir alles Gute und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. Wir sehen uns dann bestimmt in irgendeinem anderen Forum :D ....sofern du dich nicht komplett aus dem Hobby zurückziehst. S.
 
Von Mod (Fylgja) gelöscht! Und gleichzeitig erteile ich dir Viator hiermit eine dunkelgelbe/hellrote Karte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Viator PS @ Viking: Ich übergebe den Narrenstab bis auf weiteres an Dich. Bitte bewahr ihn für mich auf, bis ich auf Dich zu komme.
ich finde diese Bemerkung mehr als Geschmacklos!!! Genauso wie den Nachruf an sich.
 
Nachruf ?!? Meines Wissens ist Hergils hier nur aus dem Forum ausgezogen und nicht gestorben! Das ist absolut geschmacklos!
 
Freudscher Tippfehler - Der Begriff "Nachruf" ist in der Tat unglücklich gewählt.
 
So, ich denke es wird hier Zeit das Ganze dicht zu machen. Seltenst ist mir soviel Geschmacklosigkeit untergekommen und die lässt sich auch nicht durch einen Narrenstab beschönigen. Fylgja
 
Hallo Hergils, ich bedaure auch sehr das du uns verlässt! Du wirst uns fehlen! Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! LG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben