59969 2 Lanzen zu verkaufen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 (Bildquelle: von mir - hochgeladen bei abload.de) Mahlzeit Gemeinde! Ich habe noch 2 Lanzen "übrig". Waren gedacht als Fahnenträger vorm Zelt. In Ausführung „A“?? Sicher nicht. Sehen aber schön urig aus. Da wir in absehbarer Zeit eh nicht zum Lagern kommen und die Dinger nur Platz wegnehmen, haben wir uns entschlossen beide zu verkaufen. Der Schaft ist aus Esche (dunkel gebeizt und geölt – KEIN Lack), 6 eckig. Schaft gerade !! Massiv und super Optik - kein Besenstiel - Hier hat man was in der Hand und muss auch keine Angst haben, das es mal eben durchbricht. Griffstück aus Leder gewickelt/geklebt mit Abschlüssen aus Messing, Messingabschluss unter der Spitze, - beide mit Messingnägel befestigt. Der Fuß ist aus Stahlblech mit schweren Nieten. Macht auch als Hingucker richtig was her. Ein fetter Niet sitzt unten als Standpunkt Durch den Fuß aus Metall steht der Holzschaft nicht direkt auf dem Boden und franst nicht aus. Spitzen geschmiedet - keine Ahnung wo wir die mal gekauft haben. Sind 2 verschiedene Spitzen. Sie sind ziemlich lang - genaues Maß kann ich nachreichen. (Auf dem Bild zu sehen – Peter ist ca 1,75m groß) Wenn man den Fuß und die Spitze abmacht, kann man sie kürzen. Danach Spitze und Fuß wieder dran und das Griffstück sitzt mittig. Das Banner ist nicht dabei - nur die 2 Lanzen. Eine ist etwas kürzer. Wie gesagt, Maß kann ich nachreichen. Auf Wunsch, falls es jemand als Vorlage/Maß nutzen will, lasse ich mich überreden und das Banner bleibt dran. Preis pro Stück 80,-€ oder beide zusammen 150,-€ Versand geht bei der Länge leider nicht und wenn dann nur mit Spedition zu extremen Preisen - also eher nicht. Daher Abholung oder ich bringe sie nach Freienfels mit. Freienfels aber nur wenn ich mich 100%ig drauf verlassen kann !!! Bin auch mit dem LKW in ganz Deutschland unterwegs und könnte sie da auch mitbringen - da weiss ich aber nicht genau wann und ihr müsstet euch an meinen Zeiten orientieren. 4 Uhr morgens an der Autobahn ist da noch eine angenehme Zeit und ein schöner Platz ! Ich bin diese Woche teilweise nicht zu hause. Wer zuerst antwortet und sie haben will, der bekommt sie. Ich antworte wenn ich wieder zu Hause und am Rechner bin. VG
 

Neueste Beiträge

Oben