Herzliche Grüße aus Stuttgart

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jane

New member
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
70327 Stuttgart
Hallo liebes Forum =o) da ich gerne auf Mittelaltermärkte gehe und mich auch sehr für diese Zeit interessiere wollte ich mich mal in einem Forum anmelden um zu schauen ob sich nicht doch das eine oder andere interessante hier finden lässt. Ich freue mich jetzt schon auf spannende und neue Informationen. Liebe Grüße
 
Hi Herzlicht Willkommen Jane. Hier gibt es vieles interessantes LG Baer Baerson :wiki4
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Hallo :bye01 und ein Herzlich Willkommen aus´m Kreis Steinfurt lG Waldi_eulenkuecken :wiki4
 
Hallo Jane, ein herzliches Willkommen auch von mir! Hier findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen, also nur zu, keine Scheu ^^
 
Willkommen hier im Form.
 
Hallo Jane, herzlich willkommen im Forum. In Stuttgart hast Du ein hervorragend ausgestattetes Museum für das Frühe Mittelalter und bezüglich Kelten auch noch Hochdorf vor der Türe. Hier im Forum findest Du sicherlcih die Informationen zur weiteren Darstellung und zu Mittelalter Märkten. Finde Deinen Weg, ich als Wikinger empfehle da natürlcih Wikinger bzw. das frühe Scandinavien oder zumindest frühes Mittelalter des 7.-9 Jh. als Darstellungsepoche. Übrigens in Mannhein läuft derzeit die Ausstellung Wilde Völker - Franken an Rhein und Neckar. Alles Gute und Grüße aus Düsseldorf sendet Olegsson :wiki4 Informationen zu einem Frühmittelaltermarkt am Niederrhein unter www.zeitspruenge-ev.de
 

Neueste Beiträge

Oben