Heute die neue...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

Inge

Guest
Hallo zusammen, ich interessiere mich generell für Geschichte, speziel aber für die "Merowingerzeit" (Alemannen und Franken, Bajuwaren) sowie für Skandinavien zwischen 8. Jhd. und 10. Jhd. Ich fahre schon seit einigen Jahren auf Märkte und Veranstaltungen, aber das Interesse für den historisch korrekten Hintergrund kam erst eine ganze Weile später. Mein "Steckenpferd" ist das Textil-Handwerk, ich bin neugierig und probiere viel aus. Auf Diskussionen, Anregugen, Tipps, Hilfestellung und was auch immer unter Gleichgesinnten freue ich mich ganz besonders. Ich hoffe ihr seht mir den ein oder anderen Rechtschreibfehler nach. Auf eine produktive und spaßige Zeit miteinander Viele Grüße Inge
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein Willkommen aus dem Ruhrpott, viel Spaß hier.
 
Zum textilen Handwerk findest du hier sicher einige fachlich Bewanderte. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum :bye01
 
Interessante Zeiten und Gegenden hast Du Dir da ausgesucht! Herzlich willkommen ^^ Grüße von Finlir
 
Hallo und willkommen :) schöne Zeit hast du dir ausgesucht. Mein Interesse liegt in der Karolingerzeit... ist ja nur kurz danach. LG Fafnir
 

Neueste Beiträge

Oben