Hey! :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gisborna

Active member
Registriert
17. Feb. 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
81739 München
Hey alle zusammen! Ich stelle mich am besten auch gleich mal vor: Ich bin die Anna, 18 Jahre alt und aus Bayern. :) Ich interessiere mich schon seit ich klein bin total für das Mittelalter. Ich lese viele Bücher, spiele Games und schaue viele Filme und Serien, die etwas damit zu tun haben.^^ Besonders interessieren mich die Legenden über König Artus und seine Tafelrunde, sowie die Legende über Robin Hood. Ich habe vor mit dem traditionellen Bogenschießen anzufangen. Also habe ich gleich mal nach einem Forum gesucht, wo man die Möglichkeit hat, sich darüber mit anderen auszutauschen. :D Ich glaube, ich bin fündig geworden.^^ Jedenfalls freue ich mich schon darauf, euch und damit andere Mittelalter-Fans kennenzulernen. :D Wenn noch Fragen offen sind, freut sich mein Postfach jederzeit über einen Brief. :D LG Gisborna
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen Anna! :bye01
Jedenfalls freue ich mich schon darauf, euch und damit andere Mittelalter-Fans kennenzulernen.
Wunderbar! Das wird dir hier sicher gelingen! :thumbup: Viel Spass beim stöbern im Forum und mit uns natürlich auch! 8o
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
Besonders interessieren mich die Legenden über König Artus und seine Tafelrunde, sowie die Legende über Robin Hood.
... und richtig spannend sind dann die Theorien, welche hist. Personen und Ereignisse zu den Legenden geführt haben.
 
Hallo und Moin sowie ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Interessen Teile ich zum Teil und falls du Fragen zum Bogenschießen hast versuche ich auch gerne weiter zu helfen. Bin zwar keine Langbogen Schützin, aber eine moderne Recurve Schützin.
 
Willkommen hier im Forum. :robin
 

Neueste Beiträge

Oben