Hey, du kummst hier net rein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolf_und_Rabe

Guest
Zum Gruss! Nachdem Ragnar mich im Forum begrüsst hat, wollte ich ihm den Gefallen tun und mich mal vorstellen. Jedoch komme ich in den Vorstellungsthread nicht rein. Die Frage ist nun: Wo stell ich mich sonst vor? :D
 
Du kannst dich erst vorstellen, wenn dein Account freigeschaltet wurde :) Also einfach noch ein bissl Geduld und dann kannst du dich im normalen Vorstellungsforum vorstellen :)
 
Also, bei mir kommt der Satz immer, wenn ich einen vorherigen Beitrag zitieren möchte. Dabei bin ich schon länger im Forum. Dann muß ich wieder zurück, den Beitrag mit der Maus unterlegen, mit in meinen Beitrag nehmen und auf Zitat einfügen drücken. Ist etwas umständlich. Vielleicht kann man das wieder ändern?.
 
Ohja der spruch ist klasse -.- Habe ich zum ersten mal gehört als ich nachden Zelten fragen wollte....
 
Hihi + Grins ...... Hallo ihr Zwei ( ? ) Dieser herzerfrischende Spruch war auch einer meiner ersten Erfahrungen hier im Forum. Deshalb nichts draus machen, Onkel Tom wird´s schon richten und danach geht alles fast wie von selbst .
 
...Aktivierungsmails sind raus. @Gisela Beim Zitat kann der Satz nicht kommen. Vielleicht drückst du versehentlich auf "Edit". LG Tom
 
Original von Tom ...Aktivierungsmails sind raus. @Gisela Beim Zitat kann der Satz nicht kommen. Vielleicht drückst du versehentlich auf "Edit". LG Tom
Hhm. Das kann sein, daß ich mich da immer verdrückt habe. Ich drücke bei mir so oft auf edit, weil ich schon mal ein Komma vergessen hatte oder so. Jetzt hat's geklappt. Danke! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben