HI!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lisa3105

Guest
Ich heiße Lisa und bin 13 Jahre alt:) Demnächst fange ich mit Schwertkampftraining an,wenn mir jmd. von euch ein paar Tipps für den Anfang geben könnte wäre das echt super:) LG Lisa
 
Heyho Lisa, willkommen bei uns. Bist du mit 13 nicht ein wenig jung für Schwertkampf? In jedem Fall viel Spass hier im Forum mit uns Verrückten :D
 
Früh übt sich.... Herzlich Willkommen Im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Nah dann ruf ich mal einen kräftigen Wikingergruß ! Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche guten Informationsaustausch und etwas Spaß. Habe eine Sohn im gleichen Alter , Jsolfur, auch hier im Forum. Allerdings interessiert er sich verstärkt für das Bogenschiessen. :bye01
 
Hallo Lisa, ich bin der von Sigurdur, meinem Vater, erwähnte Jsolfur. Freue mich, dass ich nicht mehr so alleine unter Älteren bin. Herzlich Willkommen hier im Forum. :bye01
 
Hi und willkommen :) nachwuchskämpfer sind immer gern gesehn nur tipps können wir dr nur geben wenn wir wissen welche art von schwertkampf du den machen wirst :)
 
Willkommen aus Sindorf Frau Nachbarin. :bye01 Infos zu Schwertkampf in Deiner Nähe (Elsdorf) findest Du hier. :ritter15 Ich bin mir aber nicht sicher, ob Berndt (der Trainer) das schon für Dein Alter anbietet ?( Wolfgang
 

Neueste Beiträge

Oben