Huhu :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen :D >Wenn ich unten einen auswähle erscheint er nicht in meinem Beitrag...das ist irgendwie traurig. Genau das hab ich auch, kann ebenfalls nicht zitieren. Ich schätze das hängt mit den Aktivitätspunkten zusammen, aber ich hab auch noch keinen anderen Browser probiert. Einige der Smiley kannst du dennoch schreiben indem du deren Namen zwischen Doppelpunkte setzt, also zB ": love :" ohne die leerzeichen. Dann einfach unter Vorschau schauen ob sie drin sind ;) Bei den Standard-Smileys (bis bye) klappt das einfach so, die anderen haben wohl intern andere Namen, zB allah anstatt Allah (den Namen siehst du wenn du mit der Maus über dem Smiley bleibst). :allah:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Baden! Sollte sich mal ergeben, dass wir auf dem gleichen Lager sind, werde ich einen schönen Braten vorab bei Dir bestellen und DIch dann zu uns zum Essen einladen :hammel
 
@Empresario: Danke, das hatte ich auch schon probiert...ist aber tierisch umständlich wie ich finde :( Naja dann muss ich halt mit denen leben die ich so schnell mittippen kann :D @Eleazar: Hab ich eigentlich drauf gewartet, daß hier mal einer Reißzähne im Gesicht bekommt was Wildbret angeht :D Schön eine 30kg Sau 6 Stunden über der Glut mit Kräuterpanade... *sabber*
 
Hallo liebe Lilly, lieber spät als nicht. Herzlich willkommen vom Weible. Bin auch ein Jungspund, so wie Du. Gefällt mir hier ganz prächtig! liebe Grüße von Deinem Hojeweible :)
 

Neueste Beiträge

Oben