Huhu!?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Latrisha

Guest
Hallo! Bin auch hier "Neuling" und möchte mich vorstellen! Da ich sowas noch nie gemacht habe, habt bitte etwas Nachsicht mit mir! ?( Also heiße Barbara, habe dieses Jahr die 30er-Hürde geschafft und komme aus Georgsmarienhütte. Das ist ein kleines Kaff im Landkreis Osnabrück. Vor ca 7 Jahren habe ich mich wohl mit dem Mittelalter-Virus angesteckt. ;) Seit dem gehe ich regelmäßig auf Mittelalter-Konzerte und -märkte und bin zum LARPer geworden! Treibe mich auf Hofhaltungen als Edeldame oder auf Abenteuer-Cons als Heilerin herum. Ich weiß, daß viele "Markt-Leute" nicht so gut auf LARP zu sprechen sind, aber hoffe, daß ich hier dennoch willkommen bin !? "lieb guck" Mag nun mal beides sehr gern und hoffe, daß ich hier vielleicht auch noch mehr übers Mittelalter lerne! :) Ich mache Brettchenweben und nähe mir meine Gewandungen meistens selbst. Ich liebe die mittelalterlichen Tänze! Gibt es hier irgendwo Möglichkeiten zum Tanztraining? Leider ist die Gruppe, mit der ich sonst unterwegs war nicht mehr so aktiv und ist auch recht weit von mit weg. Habe die Hoffnung hier im Forum ein paar neue Kontakte zu knüpfen. Suche im Osnabrücker Raum Gleichgesinnte, mit denen ich mich auf Mittelaltermärkten, Cons oder einfach "nur mal so" treffen kann. So, ich versuche mal ein Bild von mir einzufügen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt! :D Wenn es nicht klappt seht ihr wahrscheinlich nur irgendein "Kruselmussel". In dem Fall könnte ich mal Hilfe brauchen, wie man sowas richtig macht! :unsure: "Schulterzuck"
magdalena.php
Puh, geschafft! 8) Barbara
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß! LG Tom
 
Das nenne ich mal eine Vorstellung! :thumbsup: Herzlich willkommen hier. Fühl dich wohl hier und schau dich in Ruhe um. Vielleicht ist hier ja noch jemand aus deiner Umgebung. LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben