I Mi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Qetsiyah

Member
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
21614 Buxtehude
Hallöchen, ich stelle mich dann auch mal fix vor. Ich bin Tine, 32 Jahre jung/ alt wie man´s nimmt, verheiratet mit dem Lieblings-Mann (der sich auch schon ganz bald hier registriert), Mama von 2 tollen Jungs, berufstätig in der Kindertagespflege, Mittelalter-Fan, Kräuterhexe, Esoterik-Fan, Naturliebend, Bücher verschlingend und Tee-Suchti... Bisher waren der Mann und ich immer nur Gäste auf den Mittekaltermärkten-und festivals, dieses Jahre gehen wir das erste Mal gewandet und freuen uns wie blöd aufs MPS :D Wir haben ca. 500 Fragen zum Thema Mittelalter, Gewandungen etc. und hoffen hier nette Mittelaterfans kennen zu lernen. Ansonsten habe ich ne Menge Hobbys: Ich schreibe regelmäßig auf meinem Blog (für die die Allgemeinheit) und Tagebuch (privat, für mich) ich bin viel und gern in der Natur,ich bin ne Kräuterhexe und ein großer Fan von Esoterik, weißer Magie usw. ich liebe Kerzen, Räucherstäbchen, Duftöle, eben alles was für eine enstpannte Atmosphäre sorgt. Ich liebe Mittelaltermärkte und auch die Festivals. Ausserdem lese ich sehr viel und sammle gute Bücher. Am liebsten ganze Bände... So ich hoffe das reicht euch für den Anfang? ;) Wenn noch fragen sind, immer her damit! :D LG Tine *Qetsiyah*
 
Kräuterhexe, Natur liebend, Bücher verschlingend und Tee-Suchti - das passt! Herzlich willkommen
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben