Ich auch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thorson

Guest
Na dann will ich auch endlich. Ich nenne mich Thorson (im wahren Leben Uli) bin mindestens 52 Jahre alt (bald), arbeite beim Landesdenkmalamt Brandenburg und möchte (bin dabei mir die Ausrüstung selbst zu nähen, basteln und kaufen) einen merowingischen Krieger aus dem 6.Jhdt. darstellen. Und dann erst einmal ein schönes Ostarafest. Thorson
 
Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns. Ich interessiere mich für das 11.00Jhd. Bin aber noch dabei zu lernen über das Jhd. :D Myrkva :D
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns,hoffe Du hast hier viel Spass und findest Deine Infos.Bei Fragen nur zu =)
 
Hallo Thorson, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Fühl dich wohl bei uns und zieh viel für dein Hobby aus diesen Hallen. Liebe Grüße Solveig
 
Sey gegrüßt Thorson, herzlich willkommen, schön das du dabist.
 
Erst einmal danke für Eure freundliche Aufnahme, und vielleicht kann ich ja irgendwann einmal jemandem bei was auch immer helfen. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Ostara-Fest. Thorson
 
@ Thorson, bei was würdest du denn z.B. helfen können? Im handwerklichen Bereich?
 
Hallo Thorson, auch von mir natürlich noch ein herzliches Willkommen!
 
Ja aber noch einmal herzlichen Dank für das Willkommen. Wo ist denn Hilfe nötig Solveig? Wenn ich selber nicht helfen kann, dann gerne mit Informationen oder jemanden der speziell zu einem Thema Ahnung hat, man kennt ja inzwischen genug Leute. Thorson
 

Neueste Beiträge

Oben