Ich bin neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr Guten, vielen Dank für das Willkommen und die netten Grüße! Letztere möchte ich hier noch einmal erwidern, vor allem an meinen Namensvetter! Obwohl das Hochmittelalter mich am meisten fasziniert, interessieren mich andere Epochen ebenso. Wikinger sind auch toll, in die Boote in Roskilde/ DK könnte ich mich verlieben... aber hier bei uns im Mittelgebirge - nein ein Boot sollte schon sein... ;( Mal sehen was wird. Jedenfalls kein niederer Straßenadel - Bettler o.ä. - wobei sich das lohnt (Bekannte ist als authentische Bettlerin zum MA-Markt, sich am Eingang hingehockt und konnte 1 Stunde später 30 ,- Euro auf den Kopf hauen - das nur nebenbei...). Ritterorden sind auch eine Darstellung wert, finde ich toll wer das macht, aber dies ist ein weites Feld. Im Forum werde ich schon genug Anregungen finden... Bis bald, liebe Grüße Wilfried T. oder II
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben