Ich bin wieder hier...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, liebe Kinder - nun kriegt Euch mal wieder ein - ansonsten machen wir ein Unterforum "Exil-Verbannte" auf.... :D Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück... Und wer demnächst die schlaflosen Nächte hat, wird noch zu klären sein.... :whistling: @ Katharina: ab einem bestimmten Alter nennt man das übrigens "senile Bettflucht" :schock2
 
Und wer demnächst die schlaflosen Nächte hat, wird noch zu klären sein.... :whistling:
Was auch immer du mir unterstellen willst: Ich wars nicht :D *g*... http://www.youtube.com/watch?v=WTbgsoHDc24 Vielen Dank für eure vielen, lieben Worte. Ich werde die Tage auch meine Galerie wieder füllen und euch dann meine neuen "Schmankerl" zeigen ;)! Die Fotos hatte ich aus gegebenem Anlass vor einiger Zeit rausgenommen...
 
Willkommen zurück - und das natürlich auch allen anderen Exilanten hier :heupf1 :trink02
 
Hallo Brüderchen. @ All: ich musste auch ganz schön bei unserem Komtur betteln, das er wieder darf. Der wollte ihn nämlich nicht mehr auf euch los lassen :groehl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben